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    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 034

    Business

    Klein macht Cardin groß

    Die Ahlers-Gruppe forciert Wachstum und Präsenz der Marke Pierre Cardin. Die Aufwendungen für Flächen steigen. Im Produktbereich steht ein Großangriff auf Shirts und Strick bevor. Auch die eigene Kunstsammlung soll helfen.

    Nur weniges in der Kunst wirkt sichtbarer auf die Mode wie die Werke des französischen Malers und Bildhauers Yves Klein. Sein Blau ist legendär. In Herford, Ortsteil Elverdissen, in den Räumen der Ahlers AG, kann man Originale aus dem Schaffen Kleins bew

    [6370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

    47. TW-Forum

    47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

    Global handeln - lokal denken

    Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

    Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

    [3273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 056

    Business Industrie

    Otto Kern: bezahlbare Designer-Mode

    Label soll stärkste Marke des Ahlers-Konzerns werden - Shop-Konzept ab 2004

    Nach der Achterbahnfahrt der vergangenen Jahre will der Ahlers-Konzern, Herford, nun Kontinuität und Berechenbarkeit bei der im Mai 2000 erworbenen Marke Otto Kern beweisen. Der frischgebackene Geschäftsführer der Otto Kern GmbH, Peter Nürnberger, der von

    [4025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 029

    Handel

    Durm: Firmenjubiläum und Umbau der Rastatter Filiale

    Mehr Platz für die Young Fashion

    cs Ettlingen - Durm hatte kürzlich zwei Gründe zum Feiern: das Silberjubiläum des Unternehmens sowie den Umbau der Rastatter Filiale. Rudi und Edith Durm starteten im Mai 1969 in Ettlingen auf bescheidenen 20 m2. Heute haben sie wichtige Modehaus-Positi

    [2471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01S vom 05.01.1993 Seite 104

    Die Letzte

    Glaube, Liebe, Hoffnung . . .

    . . . nennt Designer Otto Kern seine neueste Anzeigenkampagne, die sich gegen Fremdenhaß ausspricht und Sportlerin Heike Henkel neben dem schwarzen Fotomodell Naomi Campell zeigt. Kern zur neuen Werbung: "Die Kampagne ist mein Statement zum aktuellen Them

    [693 Zeichen] € 5,75