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TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 064

Fashion Catwalk Herbst 2010

Preppy und Pogo

Der brave, fast biedere Mann war die größte Überraschung für Herbst 2010 auf den internationalen Laufstegen. Propere Jungs mit adretten Outfits irritierten und faszinierten. Sie stehen im kompletten Kontrast zu Hooligan-, Streetfighter- und Skinhead-

Es ging ein Raunen durchs Publikum, als die ersten Models bei Pradas Show für Herbst 2010 die neue Kollektion präsentierten. Adrett gekleidete, fast schon brave Jungs in camelfarbenen Mänteln, Duvetine-Blazern, Tuchhosen, verkürzten Rundhals-Strickpullov

[5294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 034

Business

Das Geschäft mit dem Luxus

Hasardeur in Münster hat seine Fläche um 200m² erweitert - für die Wachstumsfelder Accessoires und Upper Casual

Münster ist bekannt für seine historische Altstadt. Überall Kopfsteinpflaster, die Frauen tragen flaches Schuhwerk und bewegen sich gerne per Fahrrad fort. Die Westfalen gelten als bodenständig. Nicht nur deswegen hat Markus Brüning vom Top Fashion-Haus

[3895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 084

Fashion

Paris

Für Herbst/Winter 2008 setzen die Menswear-Designer auf den verkaufssicheren Mix von Formal- mit Casualwear. Paris zeigt Dandy-Eleganz neben anspruchsvoller Luxus-Sportswear. Klare Innovationsträger sind die Asiaten.

in klassischer Schauen-Ort - der Invaliden-Dom in Paris, in dem Napoleons Gebeine liegen. Eine spektakuläre Schau mit Zwölf-Mann-Orchester aus Belgien und 1200 geladenen Gästen. Eine elektrisierte Stimmung herrschte beim ersten Defilee von Kris van Assch

[8549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

Business Messen Modezentren

Müllers Kampf um die Hauptstadt

Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 014

News Umsätze

Point of Sale

HAKA-Saisonstart im Top Genre

Starker Auftakt im August. Neue Sportswear-Labels ziehen an. Sakkos feiern ein Revival.

"Handmade in Italy - italienisch von Kopf bis Fuß." Für sein aktuelles Maßevent hat sich der Ausstatter Braun in Hamburg etwas Besonderes einfallen lassen. An zwei Tagen sind diesmal sowohl die Schneider von Caruso als auch die Schuhmacher von Santoni vo

[8461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 022

Business Thema

Zegna zwischen P&C und Hollywood

Der italienische Luxuskonzern Ermenegildo Zegna forciert seine Marke über Investitionen in eigene Läden und Shop-in-Shops. Als Basis internationaler Expansion dienen vertikale Strukturen.

Am 23. Januar dieses Jahres lässt Adrien Brody im Zegna-Store in London nach allen Regeln der Kunst Maß nehmen. Ein Dinner Suit für Hollywood. Keine vier Wochen später, genau am 20. Februar, kann er das begehrte Tuch erstmals auf der Schulter spüren. Pass

[11078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite S022

Outfit Schuhe

Herrenschuhe Herbst/Winter 2002/03 Markt und Tendenzen

Zurück zu den Wurzeln

Nach dem Einbruch im vergangenen zweiten Halbjahr zeichnet sich bei Herrenschuhen ein Trendwechsel zu mehr Ruhe ab. Es geht zurück zu den Wurzeln. Klassiker, ob anglo-amerikanischer Tradition oder italienisch interpretiert, rücken ins Zentrum.

[8103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S038

Outfit

Herrenschuhe Sommer 2002/ Markt und Tendenzen

Schlank sei Dank

Nach guten Abverkäufen von sportiven Sneakers und Bowling-Modellen zeichnet sich zum Sommer 2002 hin eine Trendwende ab. Die Silhouette für Männerschuhe wird schlanker und eleganter. Handwerkliches Können tritt stärker in den Vordergrund. Exklusivität am Fuß perfektioniert den modischen Auftritt.

[5961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S008

Outfit

Das Schuhhaus Herkenrath 1873

"Wir vermeiden den Bikini-Effekt"

Herkenrath 1873 gehört zu den innovativsten Schuhhäusern in Deutschland. Mit der Eröffnung des zweiten Kölner Ladens konnten die Herkenraths ihr Sortiment deutlicher auf zwei Beine stellen: frische Avantgarde und edle Tradition.

[6434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S024

Outfit Schuhe

Der richtige Schuh dazu

Sexy, zickig, feminin, mädchenhaft, niedlich, sportlich, ökolike oder derb - die neue einzelteilige Damenmode läßt alle Spielarten zu. Oft kann frau ein und das selbe Outfit mit den entsprechenden Accessoires je nach Laune ganz unterschiedlich stylen. Ent

[1661 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

 
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