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    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 032

    Business Läden

    Blickfang Ladenbau

    Die Krise hat die Ideen in der Ladengestaltung beflügelt - das zeigen die spektakulären Eröffnungen des ersten Halbjahres

    TREND: INSZENIERUNG IM RAUM Die Koffer- und Taschenabteilung bei Louis Vuitton in London spiegelt sich in der Decke wider. (Gestaltung: Peter Marino, New York) Bei Grace in München sind die Warenträger Raumteiler und Hingucker zugleich. (Gestaltung, L

    [3038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die Must-haves für den Herbst stehen bereits fest und verkaufen sich im DOB Top Fashion-Handel trotz sommerlicher Temperaturen sehr gut.

    Reiterstiefel "Die Frauen suchen moderne Reiterstiefel-Typen", sagt Michael Maendler von Maendler in München. Wie die aussehen? Auf jeden Fall mit mit flachem Absatz, bevorzugt mit engem, hohem Schaft und für diesen Herbst gerne aus Veloursleder. So etw

    [1632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 060

    Fashion

    Vorsicht, Klassik

    Klassik und Jugend inspirieren sich gegenseitig: Schmal, kurz und knackig trifft angezogen, elegant und stilvoll.

    Wieso jetzt plötzlich Klassik? Wieso jetzt dieses Thema? Wieso jetzt Anzüge, Sakkos, Hemden und Krawatten? "Alle Welt redet von Sportswear. Wir stellen fest: Die jungen modischen Typen, die zu uns kommen, wollen gute Schuhe, schlanke Hemden, coole Jacket

    [7650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 068

    Fashion Outfit

    Schuhe Winter 2005

    [20 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 220

    Mode

    Schals und Tücher '97: Prächtige Farben und sanfte Colorits

    Die Bandanas boomen

    sb Frankfurt - Das Geschäft mit Accessoires läuft wie geschmiert. Vor allem Tücher machen Freude. Nickis oder Bandanas sind der Shooting-Star des Sommers und werden auch zum nächsten Jahr weiter gepusht. Verschlungen, gewickelt, gerollt. Als "Webschlauf

    [4577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 046

    Mode

    Schmuck: Qualität verdrängt den Billigplunder

    Ein dickes Ding

    sb Frankfurt - Immer mehr Modehäuser erweitern ihr Textilangebot mit Accessoires. Auch Schmuck ist ein Thema, das viele Anhänger findet. Wenn der Textilumsatz lahmt, muntern manchmal dicke Klunker oder bunte Seidentücher die Stimmung auf. In den USA hat J

    [6821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 070

    Mode/Accessoires

    47. Lineapelle: 16% Prozent mehr Besucher als im Vorjahr

    Klassik, auf Hochglanz poliert

    db Bologna - Die positive Export-Entwicklung italienischer Lederprodukte hat sich auf der 47. Lineapelle in Bologna fortgesetzt. Für Herbst/Winter '95/96 sind vor allem klassische Farben, Formen und Materialien gefragt. Glänzende Zurichtungen und kräftige

    [4813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 032

    Mode / Accessoires

    22. Modeforum Offenbach: Guter Start in den Taschenherbst '93/94 . Der Handel ist zuversichtlich, aber auch vorsichtig

    Natur kommt rustikal oder elegant

    hu Offenbach - Die noble sportswearig inspirierte Handtasche, Partnerin fürs City-Casual-Outfit, der rustikale Country- und Naturstil aber auch dekorativere Modellen standen im Mittelpunkt des Interesse und der ersten Dispositionen zum kommenden Herbst.

    [6443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 168

    Accessoires

    Trend Herbst/Winter '93/94: Feminine Akzente zur sportlichen Grundstimmung. Erste Ansätze auch für Dekoratives.

    IM JAHR DES PFERDES

    Eine große Sehnsucht schwebt über dem Land. Country, Natur, Tradition beherrschen die Szenerie, von sportlich-rustikal bis nobel. Hermès wirbt dieses Jahr unter dem Slogan 'Jahr des Pferdes'. Da verbreitet sich eine Grundstimmung, die gleichsam das ganze

    [12468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 034

    Mode/Accessoires

    Herren-Accessoires: Markt und Trend Herbst/Winter 93/94. Auf der Suche nach Innovationen.

    Kernig, sportlich, authentisch

    Der Umschwung in der Herrenmode, weg vom klassischen Business-Stil hin zu einem sportlichen Erscheinungsbild à la Ralph Lauren, schlägt sich auch in den Accessoires nieder. Kopfbedeckungen, Gürtel, Schuhe, sie alle wandern auf den Pfaden der Natur. Eine n

    [11571 Zeichen] € 5,75