Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 008

    News

    Schild: Mehr Umsatz, neues Konzept

    Schweizer Filialist steigert Erlöse in den ersten sechs Monaten um 6%

    Die Luzerner Schild-Gruppe hat im ersten Halbjahr 2010 den Umsatz um 6% auf 87,4 Mill. Schweizer Franken (67 Mill. Euro) gesteigert. Flächenbereinigt sei das ein Plus von 5%, teilt das Unternehmen mit. Damit habe Schild Marktanteile gewonnen, da der gesa

    [1529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 040

    Business Panorama Handel

    Schild expandiert mit Partner-Stores

    Die Schild-Gruppe, Luzern, konnte 2009 mit 33 Schild-Geschäften und zwölf Monolabel-Stores (Vorjahr: fünf) den Umsatz bei 178Mill. Franken (121 Mill. Euro) halten. Verbessert hat sich nach Unternehmensangaben die Profitabilität. Die liquiden Mittel seien

    [621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 042

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    S.Oliver S.Oliver hat den ersten eigenen Monolabel-Store für die Linie S.Oliver Selection in Slowenien eröffnet. Auf 180m² im Citypark Einkaufszentrum in Ljubljana wird die Premium-Linie für Damen und Herren präsentiert, teilen die Rottendorfer mit. Der

    [1554 Zeichen] € 5,75