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TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 52

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Aus dem Meer an den Strand

Swimwear aus recycelten Fasern schont die Umwelt und kann Plastikmüll im Meer reduzieren

Rosa Faia erweitert das Angebot an Swimwear aus Econyl. Ein Schwerpunkt liegt auf sportlichen Schwimmern und Colorblocking-Artikeln mit tiefen Rückenlösungen. Verarbeitet werden Modelle aus erneuerten Nylonfasern, die zu 100% aus Fischernetzen und be

[3423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 107

Fashion Beachwear Frühjahr 2018

Swimwear-News

Anita hat die Tankini-Form überarbeitet und bietet mehr Modelle mit seitlicher Raffung für individuelle Tragevariationen an. Bei den Bikinis geht das Angebot mit modernen Schnitten und feminin inszenierten Dekolletés bis Cup H und Größe 54. Neue Zusc

[3070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 92

Fashion Beachwear Frühjahr 2017

„Bandeau setzt Trends“

Man zieht sich wieder an. Auch am Strand. Mit Einteilern und hochgeschlossenen Tops.

Alexandra Helbling, Calida: „Der Trend geht in Richtung ‚angezogenere‘ Schnitte. Im sportiven Bereich dominieren hochgeschlossene Neckholderformen, feminin wird das durch Cut-outs und Schnürungen. Für uns sind höher geschnittene Bikinislips und -pant

[2520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 110 bis 111

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Mit Stil in den Pool

Viele Anbieter stellen Swim- und Beachwear-Programme neu auf und bauen mit Luxusartikeln an.

Für Wasser und Strand Boss Swimwear wird sich ab Frühjahr 2015 in zwei Segmenten darstellen: ‚In Water’ bündelt die Bademode. ‚Out of Water’ setzt auf arrondierende Artikel, wie T-Shirts, Windbreaker, Frotteewaren. „Innerhalb dieser Segmentierung erfo

[5114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 110,111

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Mit Stil in den Pool

Viele Anbieter stellen Swim- und Beachwear-Programme neu auf und bauen mit Luxusartikeln an.

Für Wasser und Strand Boss Swimwear wird sich ab Frühjahr 2015 in zwei Segmenten darstellen: ‚In Water’ bündelt die Bademode. ‚Out of Water’ setzt auf arrondierende Artikel, wie T-Shirts, Windbreaker, Frotteewaren. „Innerhalb dieser Segmentierung

[5114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 114 bis 117

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

GOLDMÄDCHEN

Premium-Anbieter setzen auf Raffungen, Drapés, Fältelungen und Flecht-Optiken. Neu sind Mix&Match-Themen mit Prints.

Rosa Faia kombiniert Zum Frühjahr 2015 bietet Rosa Faia zu jeder Designgruppe neu auch begleitende Cover-ups an, darunter erstmals auch unifarbene Frottee-Kleider, die Tuniken und fließende Jersey-Röcke mit Smokbund (auch als Kleid tragbar) ergänzen.

[5783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 114,116,117

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

GOLDMÄDCHEN

Premium-Anbieter setzen auf Raffungen, Drapés, Fältelungen und Flecht-Optiken. Neu sind Mix&Match-Themen mit Prints.

Rosa Faia kombiniert Zum Frühjahr 2015 bietet Rosa Faia zu jeder Designgruppe neu auch begleitende Cover-ups an, darunter erstmals auch unifarbene Frottee-Kleider, die Tuniken und fließende Jersey-Röcke mit Smokbund (auch als Kleid tragbar) ergänz

[5783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 050

Bodywear Frühjahr 2014

Ein streifenfreier Sommerteint

Bandeau liegt schwer im Trend. Das sagen Kreative über den trägerlosen Bikini.

Christine Muthsam, Anita / Rosa Faia Für Sommer 2014 haben wir das Angebot stark ausgebaut. Bandeau-Bikinis, -Tankinis und -Einteiler haben extrem hohe Bedeutung. Dieser schulterfreie Schnitt ist für uns der Inbegriff von Weiblichkeit: Bandeaus zauber

[3464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 073

Fashion Body & Beach 2014

„Cover-ups bringen Mehrumsatz“

Immer mehr Hersteller erweitern ihre Swimwear-Kollektionen um Kleider, Tuniken und Röcke. Birgt dieses Angebot tatsächlich Umsatzpotenzial?

Sabine Pasquier, Je Suis: Das Beachwear- Segment ist ein stetig wachsendes Segment für Endverbraucherinnen, die früh im Jahr in Urlaub gehen und hochpreisiger kaufen. Bei den Bedarfskäufen, die später in der Saison stattfinden, nimmt die Bedeutung der Be

[3630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 73

Fashion Body & Beach 2014

„Cover-ups bringen Mehrumsatz“

Immer mehr Hersteller erweitern ihre Swimwear-Kollektionen um Kleider, Tuniken und Röcke. Birgt dieses Angebot tatsächlich Umsatzpotenzial?

Sabine Pasquier, Je Suis: Das Beachwear- Segment ist ein stetig wachsendes Segment für Endverbraucherinnen, die früh im Jahr in Urlaub gehen und hochpreisiger kaufen. Bei den Bedarfskäufen, die später in der Saison stattfinden, nimmt die Bedeutung de

[3630 Zeichen] € 5,75

 
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