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    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 022

    Kommentar

    Die sind doch nicht blöd

    Sind die Kunden denn wirklich nur noch mit der Preispeitsche in die Läden zu treiben? Die Gewinner im Wettbewerb sind nicht die mit den niedrigsten Preisen, sondern die mit dem besten Preis-Leistungs-Profil.

    Handel ist Kunst, zumal in Zeiten wie diesen. Wer jeden Tag im Laden steht, weiß, wie das gemeint ist. Seit vorletzter Woche kann sich auch die übrige Menschheit ein Bild davon machen: Die Schirn Kunsthalle Frankfurt liefert mit der Ausstellung "Shopping"

    [5384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 046

    Handel

    Ausbildung: Der Fachhandel sucht händeringend qualifizierte Lehrlinge, findet sie aber immer seltener

    Zu teuer, ungebildet und faul?

    Karriere im Handel? Da winken die meisten Jugendlichen ab. Alarmierendes Ergebnis einer aktuellen Befragung im TW-Testclub: Kleinere und mittlere Fachgeschäfte bilden kaum noch aus. Im Kreuzfeuer der Kritik stehen hauptsächlich die hohen Ausbildungskosten

    [7326 Zeichen] € 5,75