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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 86

Fashion Bodywear Herbst 2024

„Kapseln sollen die Lust auf Farben, Trends und Silhouetten wecken“

Detlef Blankenstein, Head of Wholesale DACH bei Triumph, über den neuen Markenauftritt, die Verzahnung von Dessous, Tag- und Nachtwäsche sowie Inspirationen aus der Oberbekleidung

Herr Blankenstein, was sind die Knackpunkte der kommenden Saison? Detlef Blankenstein: 2024 und 2025 blicken wir auf ein anspruchsvolleres Marktumfeld. Viele Insolvenzen im Handel und unvorhersehbare Kostensteigerungen könnten sich als Knackpunkte

[4181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 108,109

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

„Viele überdenken den Preiseinstieg“

Steigende Kosten, sinkende Konsumausgaben. Muss der Einkauf auch für 2024 mit Preiserhöhungen rechnen? Das sagen die Verantwortlichen.

Yvonne Wetzel, Chantelle „Aktuell sehen wir von einer Anpassung der Preise ab. Durch die Einführung der Marke Chantelle Easy Feel zum Herbst 2023 haben wir für Chantelle jedoch eine neue Preiseinstiegslage geschaffen, dank derer wir BHs ab 50 Euro

[4753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 20,21,22,23

Business Bodywear

„Wir müssen die Konsument:innen umleiten“

Mehr Handels-Kooperationen, mehr Franchising und eine stärkere Consumer-Ansprache. On- wie offline. Das sind die Pläne von Triumph nach Schließung zahlreicher Häuser des Kunden Galeria.

[11823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 86

Fashion Bodywear Herbst 2023

„Wir stärken das mittlere Preissegment“

Triumphs Pläne: Eine neue Kampagne, mehr Angebot in der Preis-Mitte, intensivere Schulungen

TW: Herr Blankenstein, die Wäschebranche blickt 2023 auf ein angespanntes Umfeld. Mit welchen Erwartungen gehen Sie in die Orderrunde? Detlef Blankenstein: In den kommenden Monaten müssen wir erneut mit einer Vielzahl an Veränderungen rechnen, auf

[3494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 70

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

„Hybride Styles gewichten wir stärker“

Detlef Blankenstein,Triumph und Sloggi, zu den Trends und Themen für 2023

TW: Herr Blankenstein, welche Erwartungen haben Sie für die Orderrunde zum Frühjahr 2023? Detlef Blankenstein: „Wir gehen mit zwei starken Marken und einer zusätzlichen Marken-Neupositionierung bei Triumph in die Order. Das stimmt uns optimistisch

[2175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 74

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

Looks für den ganzen Tag

Hybride Styles lassen die Grenzen zwischen Loungewear und Oberbekleidung verschwimmen

Detlef Blankenstein, Triumph „Das Thema ‚Transitional Wear‘ bleibt ungebrochen, die Grenzen der Einsetzbarkeit von Kleidungsstücken verschmelzen mehr und mehr miteinander. Den Höhepunkt eines solchen hybriden Styles bildet unser neuer Flex Smart-B

[1392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 58

Fashion Bodywear Herbst 2022

„Wir müssen uns mit Preiserhöhungen beschäftigen“

Detlef Blankenstein, Head of Wholesale DACH Triumph, zur Orderrunde

Herr Blankenstein, wie läuft die Order? Detlef Blankenstein: Bisher sind wir und unsere Partner sehr optimistisch. Ordertermine in allen Showrooms nehmen die Partner sehr gut an. Welche Top-Themen kristallisieren sich heraus? Das Flex Smart-

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 86

Fashion Bodywear Herbst 2022

„Die Preise werden steigen“ 

Über die Wertschöpfungsstufen baut sich seit Monaten ein hoher Preis- und Kostendruck auf. Viele Hersteller erhöhen nun ihre Preise, auch um ihrem Qualitätsanspruch gerecht zu bleiben. Was erwartet den Einkauf zur nächsten Orderrunde?

„Aufgrund der allgemeinen Erhöhungen der Energie- und Transportkosten sind wir gezwungen, unsere Preise anzuheben. Wir haben den Handel bereits über die erste Preiserhöhung für Februar informiert, wo wir auf die ersten Kostensteigerungen reagieren. A

[5114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 104

Fashion Bodywear Herbst 2021

„Wir fahren weiterhin auf Sicht“

Detlef Blankenstein, Head of Wholesale DACH Triumph International, zu den Plänen für 2021

[4193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 98

Fashion Bodywear Herbst 2020

„Investitionen für die Verbraucher“

Triumph verkleinert die Kollektion, arbeitet verstärkt in Modulen und vereinheitlicht die VK-Preise

[3479 Zeichen] € 5,75

 
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