Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 105

    Journal

    Trendradar

    Kreativer Schluck

    Unermüdlich arbeitet die Getränkebranche an neuen Drinks. Es wird immer schwieriger, den Überblick zu behalten. Manfred Vossen

    Wilfried Mocken, Inhaber von Sportfit Fruchtsaft, war schon immer umtriebig und stets auf der Suche nach attraktiven Getränkekreationen. Vor wenigen Wochen gelang ihm ein neues Kunststück, er zauberte eine völlig neue Saftgeneration aus dem Hut, pardon,

    [6613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 032

    Journal

    Fruchtiges Treiben

    Die fetten Jahre sind vorbei: Auch beim Trendprodukt Smoothie kehrt allmählich Ernüchterung ein. Es ist Zeit für Ordnung in den Regalen und verbraucherorientierte Platzierungen. Rewe und Dohle gehen mit eigenen Konzepten voran. Heidrun Krost

    Wer im Rampenlicht steht, erntet die höchste Aufmerksamkeit. Er hat im Zweifel auch die meisten Neider. So ist es auch mit den Chiquita-Smoothies. Aus dem Hause der traditionellen Obstmarke kommend suchten und fanden die pürierten Früchte den Weg in die

    [7601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 020

    Industrie

    Valensina soll Europamarke werden

    Unternehmer Wilfried Mocken hegt ehrgeizige Pläne - Wertschöpfung in Nischenmärkten

    Frankfurt, 31. März. Das Fruchtsaftgeschäft in Deutschland ist zäh. Markenanbieter müssen sich mehr denn je gegen den Preiseinstiegsbereich stemmen. Dieser hat nach Ansicht von Valensina-Inhaber Wilfried Mocken im gesamten Lebensmittelhandel inzwischen di

    [3835 Zeichen] Tooltip
    Markenbekanntheit Insgesamt in Prozent (gestützt)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 017

    Industrie

    Valensina geht mit neuem Marktauftritt in die Vollen

    Nach Relaunch will bekannte Zitrus-Getränkemarke ihr Schattendasein verlassen

    Düsseldorf, 24. Juni. Valensina bringt die ehemalige Dittmeyer-Marke im neuen Erscheinungsbild und zum Teil neuen Geschmacksrichtungen auf den Markt. Der geschäftsführende Gesellschafter der Rheinberger Valensina GmbH, Wilfried Mocken, spricht angesicht

    [2554 Zeichen] Tooltip
    Die führenden Safthersteller - Umsätze 2003 in Mio. Euro (Veränderung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 056

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    "Früchte nur aus Spanien"

    Rolf H. Dittmeyer, Inhaber Rolf Dittmeyer KG Hamburg

    Rolf H. Dittmeyer, will die Marke Valensina ausbauen. Der Hamburger Unternehmer, der die Saftmarke Valensina groß gemacht hat und sie jetzt vom US-Konzern Procter&Gamble zurückgekauft hat, arbeitet an einer Verbesserung der Saftqualität, an einer neuen Ve

    [2007 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75