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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 039

    Business Panorama Handel

    Fashionhub bündelt Shops

    Sieben Einzelhändler bieten ihre Produkte auf neuer Plattform an

    Fashionhub.com heißt eine neue Online-Shop-Plattform, die Angebote unterschiedlicher Einzelhändler bündelt. Derzeit bieten sieben deutsche Modehändler mit einem hochwertigen Sortiment ihre Waren über das Portal an. "Die Anzahl der Händler soll sukzessive

    [1325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 062

    Fashion

    Die Zukunft ist weiß

    Weiß erhellt unseren Alltag. Ist Weiß Ausdruck eines neuen ästhetischen Purismus, ein Symbol für Zukunftsoptimismus oder einfach nur Trend? Eine Spurensuche in Designwerkstätten, Farbagenturen und Modeateliers.

    Wollen wir's nicht gleich übertreiben: Noch immer herrscht in unserer Welt ein heiteres Potpourri an Farben. Doch immer häufiger entdecken wir kleine weiße Oasen inmitten der Landschaft Kunterbunt. Seien es weiße Sportwagen, die mit kühler Eleganz an un

    [11660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 058

    Fashion

    Albert Eickhoff über 2006 und die Planung für 2007

    Neue Ära an der Kö

    Das umgebaute Haus in Düsseldorf: Größte Konzentration von Designern in Deutschland. Was sind die wichtigsten Namen? Wo liegen die stärksten Trends?

    Umbau bei Eickhoff. Das Modehaus steht Kopf. Zehn Jahre nach dem letzten großen Umbau kommt die nächste architektonische Revolution mit dem holländischen Architekten Tom Postma, dem leitenden Ausstellungsarchitekten der Tefaf in Maastricht und der Art in

    [8943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 020

    Fashion

    Lechzen nach Luxus

    Alle Zeitgeist-Zeichen stehen auf Luxus. Sekt statt Selters lautet die Devise: Mit dem alten Jahrtausend haben wir uns von der bescheidenen Mineralwasserkultur der 90er verabschiedet. Jetzt zeigt man wieder, was man hat: Die Autos werden schicker, die Pretiosen protziger, die Accessoires prächtiger, die Mode opulenter.

    [7483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 020

    Kommentar

    Yes to excess

    Weshalb die neue Lust auf Luxus und Eleganz der Branche gut tut.

    "Ich will Spaß. Ich will Spaß." Das sang Schlager-Barde Markus auf dem Höhepunkt der Neuen Deutschen Welle Anfang der achtziger Jahre. Genau dieser Anspruch scheint zu Beginn des gerade angebrochenen Millenniums mit Nachdruck zurück zu kommen. Die Mensche

    [4812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 046

    Fashion

    FRISCH ZELLENKUR

    In der traditionsreichen Pariser Couture sind neue Besitzer, neue Manager und neue junge Designer dabei, etablierten Häusern und verstaubten Marken eine unerhört schwungvolle Dynamik zu geben. Das gibt dem Modeplatz Paris nach jahrelanger Erstarrung endli

    [9911 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75