Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 022

    Frischware

    Theo Müller auf politischem Parkett

    Molkereichef kämpft öffentlich gegen Erbschaftssteuer - Drohung mit Umzug der Konzernzentrale - Glänzende Bilanz

    Frankfurt/Leppersdorf, 16. Oktober. Der Kampf Theo Müllers gegen die Erbschaftssteuer hat der Öffentlichkeit die erste Pressekonferenz des MolkereiUnternehmers und einen Auftritt in einer Fernsehtalkshow beschert. Um den Druck auf die Politik zu erhöhen,

    [4694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Anstecknaddel

    Erfolgreiche Werbung wirkt und kostet wenig - am besten gar nichts. Wie das funktioniert, demonstriert aktuell die Großmolkerei Müller mit ihrer satirisch-schrägen "Alles wird Becher"-Werbekampagne. Darin verspricht Dieter Bohlen, Pop-Produzent und selbst

    [1692 Zeichen] € 5,75