Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Image-Werbung

    Obi im Wechselbad der Emotionen

    Mit gewagten Ansichten auf die Hinterteile mehrerer nackter Männer will der Baumarktbetreiber Obi die Aufmerksamkeit der Fernsehzuschauer auf sich ziehen. Der neue Spot, der seit etwa einer Woche gesendet wird, ist der Auftakt einer neuen Werbestrategie.

    [3232 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Bergquell Naturhöfe

    PR-Rummel im Hühnerhof

    Für kleine Unternehmen ist klassische Werbung oftmals zu teuer. Deshalb geht ein Anbieter für biologische Lebensmittel einen anderen Weg: Mit Phantasie und Hartnäckigkeit schaffen es die Bergquell Naturhöfe immer wieder, Beachtung zu finden. Sie haben die

    [4041 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    Chefwechsel bei RTL

    Mr. TV Thoma geht

    Am 1. November verläßt ein Mann die Kommandobrücke von RTL, der das deutsche Privatfernsehen und damit die TV- und Werbe-Landschaft 15 Jahre lang geprägt hat wie kein zweiter: Helmut Thoma. I ch habe den Sender gegründet und durch mühsame Zeiten gefüh

    [2736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Neue Nescafé-Kampagne

    Angelos farbige Freunde

    Angelo und seine Freundinnen sind nicht mehr die einzigen, die auf der Mattscheibe Nescafé trinken: Im Rahmen einer drei Länder umfassenden Dachmarkenkampagne bekommt der Italiener Gesellschaft von einem Eskimo und vietnamesischen Reisbauern, von einer br

    [2992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Werbungsstreit

    Privatsender gegen Abendwerbung

    Die 20-Uhr-Werbegrenze bei ARD und ZDF wird attackiert. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) fordert deren Öffnung, und ARD und ZDF wollen Werbegelder auch nach 20 Uhr verdienen. Den Zusatzverdienst, auf den die Öffentlich-Rechtlichen

    [5126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    "Lindenstraße"

    Marktkauf sponsert Familien-Serie

    Marktkauf engagiert sich als Sponsor. Seit Jahresbeginn präsentiert das Handelsunternehmen die "Lindenstraße". Die Einnahmen sollen in mehr Werbung für die ARD-Serie investiert werden. B rauereien sponsern Natursendungen oder Krimis, Erkältungsmittel

    [2097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Real-Werbung

    Keine Zeit für Seitensprünge

    Fernsehwerbung für deutsche Handelsunternehmen ist eher ungewöhnlich. Als eines der ersten Unternehmen startet die Düsseldorfer Real Holding eine Imagekampagne via TV. Die einfache, witzig verpackte Botschaft lautet: Wer bei Real einkauft, hat keine Zeit

    [3012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Pilotprojekt Nürnberg

    Bestellung per Knopfdruck

    Rund 1000 Quelle-Angebote sind die ersten Waren, die in Deutschland mit der Fernbedienung eines interaktiven Fernsehgerätes geordert werden können. Der Versand beteiligt sich am Nürnberger Pilotprojekt der Deutschen Telekom, der am Mittwoch für hundert Ha

    [1986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Programmsponsoring

    Kein Ersatz für Werbung

    Bier stimmt auf Fußball oder Krimi ein. Gummibärchen machen Geschmack auf Thomas Gottschalk. Die Programmzeitschrift präsentiert den Spielfilm. Immer mehr Firmen nutzen das Sponsoring von ausgewählten TV-Programmen, um die eigene Bekanntheit zu erhöhen od

    [4590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Teletext

    Kundenberatung im Fernsehsessel

    Wer sich für ein Angebot der Versicherung Hannoversche Leben interessiert, der braucht sein Wohnzimmer nicht zu verlassen. Er muß auch nicht einen Vertreter in seine vier Wände bitten, um von ihm zu erfahren, ob sich eine Risiko- oder Kapitalversicherung

    [4190 Zeichen] € 5,75