Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 028

Recht

Pferdefleischskandal wird zum Testfall

Feuerprobe für neues Kommunikationsmodell der Lebensmittelwirtschaft – Minhoff greift ARD an – Handel diesmal besonders gefordert

Berlin. Der Pferdefleischskandal in den letzten zwei Wochen war der erste Testfall für das neue Kommunikationsmodell, mit dem Handel und Industrie ihre Darstellung in der Öffentlichkeit verbessern wollen. Die Bilanz ist ernüchternd.

[3901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 28

Recht

Pferdefleischskandal wird zum Testfall

Feuerprobe für neues Kommunikationsmodell der Lebensmittelwirtschaft – Minhoff greift ARD an – Handel diesmal besonders gefordert

Berlin. Der Pferdefleischskandal in den letzten zwei Wochen war der erste Testfall für das neue Kommunikationsmodell, mit dem Handel und Industrie ihre Darstellung in der Öffentlichkeit verbessern wollen. Die Bilanz ist ernüchternd.

[3901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 028

Journal

Festgebissen

Krawallmacher oder Partner? Die streitlustigen Tierschützer von VierPfoten haben Kaninchenfleisch aus den Regalen vieler Händler vertrieben. Doch Edeka sträubt sich weiter gegen die Auslistung - nun setzen die Aktivisten auf Eskalation. Jens Holst

Die Anleitung für die geplante Offensive, sie ist minutiös. "Stell Dich auf den öffentlichen Weg vor der Filiale - dann kann Dir keiner was!", lautet einer der Tipps, den die Macher aus der Zentrale für ihre Aktivisten vor Ort parat haben. "Verteile die

[6914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 038

Recht

Die Überwachung total reformieren

Berlin, 26. Januar. Die Vorsitzende des Verbraucherschutz-Ausschusses im Bundestag, Bärbel Höhn (Grüne), hat die Fleischkontrolle durch Amtsveterinäre als unzureichend kritisiert. Im ARD-Politmagazin "Report Mainz" vom Montag dieser Woche regte sie eine

[754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 010

Handel

Real-Gruppe weist neue Vorwürfe vehement zurück

Handelsgruppe soll schon im April 2004 über Fleischmanipulationen informiert gewesen sein

Frankfurt, 7. April. Die Vorwürfe gegen die Real-Gruppe spitzen sich zu. Nach Medienberichten soll die Handelsgruppe bereits seit April 2004 von Manipulationen bei Fleischverpackungen in Real-Märkten gewusst haben. Die Metro-Tochter bleibt dennoch bei ihr

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 022

Frischware

CMA zielt auf junge Leute

Pressekonferenz vor Grüner Woche - Fleischwerbung

Berlin, 20. Januar. Die CMA konzentriert ihre Marketingaktivitäten in Deutschland im laufenden Jahr auf das Thema "Ernährung und Bewegung" und auf Jugendliche und junge Erwachsene. Zweiter Schwerpunkt ihrer Arbeit soll die weitere Steigerung des Exports

[1567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 046

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Mit mehr Transparenz Vertrauen schaffen

Botschaft der CMA in der Kommunikation zum QS-Prüfzeichen: Klarheit in der Lebensmittelproduktion

Bonn, 25. November. Lebensmitteleinkauf ist Vertrauenssache. Bemerkbar macht sich dieser Grundsatz aber leider oft erst dann, wenn die Verbraucher verunsichert sind und beim Kauf zurückhaltend reagieren. Dort, wo viele verschiedene Prozessstufen an der Er

[6792 Zeichen] Tooltip
QS-Standorte Fleisch Stand 03.11.2004

Transparente Lebensmittelproduktion Stufenübergreifender Kontrollansatz für Verbraucher wichtig
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 006

Nachrichten

Food-Markt Zimbo und Reinert starten Auftritte in zweistelliger Millionenhöhe / An der SB-Theke sollen Marken zählen

Wurstmarkt schlüpft aus der Pelle

Frankfurt / Mit millionenschweren TV-Kampagnen wollen die beiden führenden Wursthersteller Zimbo und Reinert das Markenbewusstsein der Verbraucher an den Theken stärken. So geht Zimbo, Marktführer im Bereich der verpackten Ware/Selbstbedienung (SB), gleic

[2834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 004

Handel

Globus droht Imageschaden

gh. Frankfurt, 24. Juni. Nach einem wenig differenzierten Bericht in der ARD-Tagesschau über dioxinbelastetes Schweinefleisch im Globus SB-Warenhaus in Zell/Mosel droht dem Unternehmen ein Imageschaden. Globus hat unverzüglich reagiert und informiert sein

[951 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Stockmeyer AG rührt die Werbetrommel für Provital

SASSENBERG Die Stockmeyer AG in Sassenberg startet in diesem Jahr mit der größten Werbekampagne der Firmengeschichte. Mit einem Budget im achtstelligen Bereich wirbt der Food-Hersteller für die Wellness-Range Provital. Der Claim "Essen, wie es sein soll"

[978 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter