Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 029

E-Business

Karstadt setzt auf iTV

Mitarbeit bei Multimedia-Plattform für interaktives TV

Frankfurt, 18. Oktober. KarstadtQuelle unterstreicht sein Interesse am kommenden Vertriebsmedium interaktives Fernsehen durch eine Mitarbeit bei der Einführung des einheitlichen TV-Standards Multimedia Home Plattform (MHP). Wenn es nach ARD, ZDF, RTL, K

[2453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 082

Design

Avantgarde Das Berliner Unternehmen Art + Com entwickelt Anwendungsszenarien für neue Technologien

Meister der Virtual Reality

In einem der älteren Neubauten gleich neben Wittenbergplatz und Kadewe residiert in Berlin Art + Com Medientechnologie und Gestaltung. Dort, wo unten ein Einrichtungsladen lockt und darüber die japanische Botschaft einige Etagen belegt hat, laborieren gan

[7239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Kabel und Pixelpark kaufen ein

Interactive-Dienstleister investieren verstärkt in die Expansion

Berlin/Hamburg Die Konzentrationswelle unter den Interactive- Dienstleistern reißt nicht ab. Das zeigen die jüngsten Expansionsbestrebungen von Pixelpark und Kabel New Media. Mit dem Ziel der europäischen Marktführerschaft und in Aussicht auf den für He

[1748 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 117

Interactive Multimedia-Konzepte

Freaks als IT-Manager

Die vernetzten Technologien müssen auf flexibelen Standards und der Einbeziehung aller Beteiligten beruhen

Internet aus der Steckdose, WWW via Satellit, Mikrowellen mit Homebankingfunktion: Fast täglich werden wir überschüttet von Meldungen, die uns von der Erfindung der ultimativen, bahnbrechenden Multimedia- Informationstechnologie berichten. Bei vielen unte

[8378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 043

Interactive

Faible für interaktives Entertainment

Business-TV, interaktive Game-Shows und -Events: Multimedia ist für den Hamburger Dienstleister Lava nicht auf das Design von Websites beschränkt

HAMBURG Knapp zwei Jahre nach der Gründung ist die Hamburger Multimedia- Agentur Lava dabei, sich umzupositionieren. Neben klassischen Internet- Services will sich das 20 Mitarbeiter starke Team als Spezialist für interaktive Anwendungen profilieren. Ag

[3394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R002 (II)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Kongress/Messequartett

Stuttgarter Messequartett bot maßgeschneiderte Problemlösungen

770 Firmen aus 14 Nationen / 34.000 Besucher / Hohe Zufriedenheit bei Ausstellern und Kunden / BDW-Sonderveranstaltungen waren sehr gut besucht

Nach dem großen Erfolg des Stuttgarter Kommunikationsmessenquartetts wird "Connections 4 you" nach Einschätzung des regionalen Verbandes Baden- Württemberg des Deutschen Kommunikationsverbandes und seines Clubs Stuttgart auch zukünftig einen festen Platz

[6233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 096

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Multimedia ist mehr als Mode

Der Medienstandort Südwest nimmt inzwischen einen Spitzenplatz ein, meint MFG-Geschäftsführer Klaus Haasis. Interview von Max Bücker

HORIZONT: Vor gut zwei Jahren hat die Medien- und Filmgesellschaft Baden- Württemberg (MFG) ihre Mission begonnen, den Südwesten zu einem führen-den Medienstandort zu machen. Sicher kein Frühstart in Sachen Medienentwicklung. Ist der Südwesten ein mediale

[7363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 020

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Komplexe neue WeltNr. 15/98: "Durch Abwesenheit glänzen" Ich kann die Kritik an der Branche pauschal nicht akzeptieren. Ich kenne viele aufgeschlossene Kollegen, denen das Internet ganz und gar nicht fremd ist. Auch kann ich hinsichtlich Engagements und

[10276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

Journal Kommunikation

Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

[28579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

In der vergangenen Woche ist der Leiter des Quelle-Einkaufsbüros in Hongkong, Helmut H. Braun, in den Ruhestand verabschiedet worden. Braun leitete seit 1980 als General Manager die Quelle Fareast in Hongkong. Nachfolger wird der Chinese James Liu, der bi

[3291 Zeichen] € 5,75

 
weiter