Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Allianz sichert Olympia-Bewerbung ab

    Versicherungskonzern wird siebter nationaler Förderer / Erfolg für umstrittenen Missionschef Willy Bogner

    Die Allianz unterstützt die Münchner Bewerbung für die Ausrichtung der Olympischen Winterspiele 2018. Der Versicherungskonzern ist nach Adidas, Baywa, BMW, Lufthansa, Sparkassen Finanzgruppe und dem Flughafen München der siebte nationale Förderer, den di

    [2680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 017

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    München fiebert

    Die bayerische Metropole bewirbt sich um die Olympischen Winterspiele 2018

    Ein Zwei-Cluster-Konzept soll das IOC überzeugen. Die Bewerbungsstrategie auf Basis von Eventmarketing und Prominenteneinsatz lässt aber etwas Biss vermissen. Bisher lief alles gut. Zu gut vielleicht? Mit dem Ausscheiden von Richard Adam aus der Geschäf

    [3789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 006

    Agenda

    DFL unterstützt München

    Bundesliga legt sich für Bewerbung um Winterspiele 2018 ins Zeug

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) in Frankfurt setzt sich einmal mehr für den deutschen Sport ein. Das Liga-Organ wird die Bewerbung Münchens um die Olympischen Winterspiele 2018 unterstützen. Das gaben Geschäftsführer Tom Bender und Ligapräsident Reinhard

    [1191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 059

    Business Industrie

    Salomon gibt sich wieder optimistisch

    Bekleidungs-Umsätze im Plus

    Der französische Sporthersteller Salomon, den Adidas vor einem Jahr an das finnische Sportunternehmen Amer Sports verkauft hat, sieht ein Jahr nach dem Besitzerwechsel wieder Grund zu Optimismus. "Wir haben die erste Phase der Restrukturierung besser als

    [2024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 009

    News

    FOKUS

    Lisca ohne Schwarzer: Die Lisca Group Deutschland GmbH, Zeulenroda, erhält zum 1. Januar 2006 eine neue Geschäftsführung. Ivan Kunst, bisheriger Vertriebsleiter der Dessous-Marke Lisca und Andreas Witte, verantwortlich für den Vertrieb der zur Lisca-Grup

    [1563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 069

    Leute

    Adidas-Tochter Arc'teryx schafft neue Position für Europa

    Der zur Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, gehörende kanadische Bergsport-Spezialist Arc'teryx, Vancouver, hat die neu geschaffene Position European Business Coordinator mit Sabette Thompson (Foto rechts) besetzt. Damit ist sie die rechte Hand des Europea

    [786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 100

    Leute

    Leitung der Area Central bei Salomon unter neuer Führung

    Walter Zibung, bei der Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, zuletzt Geschäftsleiter der Marke Salomon Area Central und damit für das Geschäft in den Märkten Deutschland, Österreich und in der Schweiz verantwortlich, ist Anfang Februar zur internationalen Bu

    [982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 072

    Leute

    Arc'teryx: Bryant leitet das Europa-Geschäft

    Ab sofort besetzt Gary Bryant (39, Foto oben) die neu geschaffene Position des European Marketing Managers beim kanadischen Outdoorsport-Spezialisten Arc'teryx. Bisher war das Unternehmen in Europa nur über Agenturen vertreten, Bryant ist der erste offizi

    [845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 088

    Dialog Eventmarketing

    Teamerlebnisse fördern das Markenbewußtsein

    1998 erstmals veranstaltet, steht die Wettbewerbsserie X-Mountain- Adventure beim Outdoor-Spezialisten Salomon im Mittelpunkt der Event- Aktivitäten. Stefan Hundegger, Manager Marketingkommunikation, erläutert die Hintergründe des Konzepts

    Herr Hundegger, Salomon ist sehr aktiv im Bereich Eventmarketing. Vor allem die europaweite Wettbewerbsserie X-Mountain-Adventure fällt auf. Fast scheint es, sie genießt in Ihrem Marketinginstrumentarium eine besonders große Bedeutung. Stefan Hundegger:

    [12914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 097

    Sport

    Adidas-Salomon AG: Textilanteil in 1997 erstmals über 50 Prozent

    Textilien brechen Gewinnrekorde

    up München - Neue Rekordumsätze und -ergebnisse meldet die Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach. Nach dem Kauf der Salomon SA, Annecy, will der Konzern mit der Marke "Salomon" in den Markt der Wintersport- und Outdoor-Bekleidung einsteigen. In dem neuen Ad

    [5064 Zeichen] € 5,75