Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

Fashion

Intelligenz im Stoff

Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

[12406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 048

Fashion Berufskleidung

Sympatex Technologies

Sympatex geht auf Europa-Kurs

Für die Klimamembrane Sympatex werden nach dem Aufbau des Fashion-Marktes jetzt Strategien für den Contract-Markt und die Dienstleistungsbranche umgesetzt. Die Besucher des umgebauten C & A-Hauses in Düsseldorf trafen kürzlich zwei ungewöhnliche "Living

[3704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 062

Stoffe

STOFFE, FASERN, MEMBRANEN, BESCHICHTUNGEN

Funktion nach Art des Hauses

Burlington MCS Outdoor-Multi The North Face brachte vor ein paar Saisons Funktionsbekleidung für gutes Wetter auf den Markt: Die Kollektion "Tekware". Sie wurde zum Riesenerfolg. Hauptlieferant Burlington mit " MCS" (Moisture Control System, eine Famil

[14692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 071

Industrie

Die Sympatex-Story: Ein intelligentes Produkt erobert immer neue Märkte

Wenn Kinder in die Pfützen patschen

pp Frankfurt - Es ist zwölf Jahre her, daß Sympatex geboren wurde. Die Membrane startete ihren Siegeszug bei Sportswear, Schuhen, Kinderkleidung, dann bei allem, was mit Schutz zu tun hat. Jetzt werden Matratzen eingehüllt und Hausdächer geschützt. Symp

[5474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 006

Diese Woche

Gore wegen Werbung abgemahnt

ke Feldkirchen - Die deutsche Niederlassung des amerikanischen Membranspezialisten W. L. Gore wurde wegen vergleichender Werbung abgemahnt. Mehrere Unternehmen, darunter Akzo Nobel, Ploucquet und die Outdoorfirma VauDe, waren aktiv geworden, nachdem Gore

[1509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 161

Industrie

Akzo Nobel: Neue Europa-Strategie für Sympatex

Wachstum durch Nischen und Export

wi Frankfurt - Die Marketing-Aktivitäten für Sympatex gehen mit Blick auf die Jahrtausendwende in zwei Haupt-Richtungen: Zum einen wird Europa zum Home- Market, zum anderen werden Nischenmärkte verstärkt bearbeitet. Der für Sympatex so wichtige Absatzma

[6020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 084

Mode

Akzo Nobel: Sympatex für Feuerwehrkleidung

Membranen contra Hitze

ge Frankfurt - Schutzkleidung mit Membranen findet Eingang im öffentlichen Dienst. Als erste Berufsfeuerwehr in Deutschland tauschte die Kölner Feuerwehr ihre Lederkleidung gegen Schutzkleidung mit Sympatex-Ausstattung. Die neue Schutzkleidung der Kölne

[2333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 085

Industrie

Akzo Nobel: Faserbereich mit "deutlich schwarzen Zahlen nach harter Sanierung"

Textilfasern bringen bestes Ergebnis

mo Wuppertal - Ein Umsatzplus von 4 % und eine Verdoppelung des Ergebnisses verbuchte der Akzo Nobel-Konzern, Arnheim, im vergangenen Jahr bei seinen Faser-Aktivitäten. Die Akzo Nobel N.V. setzte 1995 netto rund 3,6 Mrd. Gulden (gut 3,2 Mrd. DM) mit ihr

[5536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 059

Mode

Sympatex: Siegeszug im Kindermodemarkt

C & A war der große Pionier

pp Wuppertal - 150 Millionen DM haben Akzo Nobel und seine Partner in Industrie und Handel im Laufe der letzten acht Jahre in das Marketing für Sympatex investiert. Nach dem Durchbruch in der Erwachsenenmode gibt es jetzt einen Siegeszug bei den Kindern.

[6073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 085

Industrie

Chemiefasern/technische Garne: Stetig wachsender Markt, neue Produkttypen, Innovationspotential auch für Bekleidung + Heimtextilien

Kostenschere treibt die Preise hoch

lc Frankfurt - Technische Textilien werden für die Chemiefaserindustrie immer bedeutungender. Mit rund 35% Anteil an der gesamten deutschen Chemiefaserproduktion liegen technische Fasern deutlich vor dem Bekeidungsbereich mit 25% und nähern sich stetig de

[5385 Zeichen] € 5,75

 
weiter