Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 12

Industrie

Discount erhöht Coke-Preis flächendeckend

Aldi Süd, Lidl und Penny reagieren auf Anhebung – Auch Edeka-Tochter Netto macht mit

Die vieldiskutierte Preiserhöhung von Coca-Cola zum 1. September wird im Discount allmählich umgesetzt. Immer mehr Händler erhöhen den Preis für den Eckartikel – darunter auch der Discounter Netto, dessen Mutterkonzern Edeka mit Coke im Clinch liegt.

[2074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 10

Industrie

Gewürze

Just Spices bei Aldi Süd im Regal

Just Spices verkauft seine Gewürze bei Aldi Süd. Die bunten Dosen stehen bei dem Discounter für 2,49 Euro statt der üblichen 3,99 bis 5,99 Euro im Regal. Das Unternehmen teilte mit, es handele sich in diesem Jahr um die „zweite punktuelle Aktion“ mit

[420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 17

Industrie

Brewdog braut nun auch für Aldi Süd

Berlin. Aldi und Brewdog machen auch in Deutschland gemeinsame Sache. Ab dem 12. März steht das eigens für den Discounter gebraute India Pale Ale (IPA) als Aktionsartikel in den Regalen von Aldi Süd. Die Zusammenarbeit zwischen Aldi und Brewdog began

[1110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 12

Industrie

Dallmayr lässt von Aldi Süd produzieren

Discounter stellt Markenkaffeepads für Eigenbedarf her – Mehrmonatiger Test geplant

Ketsch. Die Grenze zwischen Handel und Industrie löst sich zunehmend auf. Das zeigt eine erstaunlich anmutende Zusammenarbeit von Aldi Süd und Dallmayr: Der Discounter produziert einen Artikel der bayerischen Kaffeemarke selbst. Das Beispiel könnte nach Ansicht von Beobachtern Schule machen.

[3561 Zeichen] Tooltip
36427/74087.gif
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 12

Industrie

„Der Spieß dreht sich ein wenig um“

Herr Warschun, warum produziert Aldi Süd nun ein Dallmayr-Produkt? Auch Händlern geht es um die Auslastung ihrer Anlagen. So wie bislang die Industrie Eigenmarken mitproduziert hat, dreht sich nun der Spieß ein wenig um. Besonders im Discount wurd

[2404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 18

Industrie

Markenhersteller strömen bei Aldi Süd ins Regal

Kaffeesortiment wird mit Lavazza verstärkt – Listung mit Markenaufschnitt von Gutfried zeichnet sich ab – Gillette als erster Markenrasierer in einer Region

Mülheim. Die Markenlistungen bei Aldi Süd gehen weiter. Mittlerweile hat der Discounter in nahezu jeder Kategorie mindestens eine Marke im Angebot, teilweise stehen sogar mehrere im Regal. Besonders bei den Heißgetränken werten die Mülheimer ihr Sortiment auf und holen sich mit Lavazza nun bereits die zweite große Kaffeemarke in die Läden.

[3329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 17

Industrie

Aldi holt sich Groppers Bio-Wasser

Rieser Urwasser exklusiv bei Aldi Süd – Siegel der Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser

Mülheim/Bissingen. Aldi untermauert seinen Bio-Anspruch nun auch bei Wasser. Lieferant ist Molkereiunternehmer Heinrich Gropper. Auch er betritt Neuland.

[2409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 17

Industrie

Sodastream gewinnt Netto

Marktführer wächst trotz dm-Auslistung – Kapazitäten ausgebaut – Konkurrenz-Zylinder bei Aldi

Frankfurt. Noch kann sich der Sprudler-Hersteller Sodastream gegen die wachsende Konkurrenz behaupten. Aber der Markt wird enger. Aldi Süd setzt mit der neuen Eigenmarke einen Kampfpreis.

[4005 Zeichen] Tooltip
DM ist erste Anlaufstelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 14

Industrie

Kaffeetochter von Aldi Süd liefert bis in die USA

New Coffee röstet für Aldi Süd – Exporte für Aldi-Süd-Auslandsmärkte steigen – Verpackungsrelaunch kommt 2019

Ketsch. Seit einem Jahr sind die beiden Kaffeeröstereien von Aldi Süd eigenständig. Seither lässt Geschäftsführer Michael Körnig mehr für Aldis Auslandsmärkte produzieren.

[3272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 14

Industrie

Lidl und Aldi werben um junge Mütter

Neckarsulmer listen Babynahrung von Hipp – Eigenmarke Lupilu wird wichtiger – Aldi Süd testet Listung zweiter Babymarke

Frankfurt. Die Discounter Lidl und Aldi Süd bauen ihr Geschäft mit Babynahrung aus. Nachdem Lidl sein Angebot gerade um die Marke Hipp erweitert hat, testet auch Aldi Süd die Listung einer zweiten Marke.

[4434 Zeichen] € 5,75

 
weiter