Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 34,35,36,37,38,39

    Business New Retail

    Die neue Leichtigkeit des Shoppens

    Hochvernetzt, agil und kontaktlos. So muss sich der Einzelhandel nach Ansicht von Experten für die Zukunft aufstellen. Das Jahr 2020 war bislang zwar wohl das härteste, aber auch das innovativste des stationären Einzelhandels. Das zeigt auch die aktuelle, rein digitale NRF Convention & Expo.

    [13226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 23,24,25

    Journal

    Sommertour 2019 USA

    Riese auf der Fläche

    In fünften Teil der Sommertour durch die USA fährt LZ-Redakteur Mathias Himberg auf den Spuren von Amazon rund um die Bucht von San Francisco. Er will sehen, was die stationären Formate des Onlinehändlers wirklich können.

    Amazon eröffnet ein stationäres Format nach dem anderen. Aber was bringt das? Und was haben traditionelle Händler von den Shops zu befürchten? Eine Spurensuche in Kalifornien.

    [10771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 40

    Marketing

    Kurz notiert

    360 Grad-Kommunikation: Die Hakle GmbH, Düsseldorf, hat für die Marke Hakle Feucht unter dem Slogan „Ich fühl mich Hakle“ eine ganzjährig laufende TV-Kampagne angestoßen. Diese soll dazu beitragen, die Toilettenpapier-Marke zu revitalisieren und komm

    [3012 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 10.10.2016 Seite 10,11,12,14,15,16

    Branche

    Amazon Deutschlandchef Ralf Kleber

    Kein Konzept ist ausgeschlossen

    „Partnerschaft ist unser Geschäft,“ sagt Amazon-Deutschlandchef Ralf Kleber. Fast die Hälfte des Umsatzes erzielt der Onlineriese über Händler auf seiner Plattform. Dafür wird viel investiert.

    [16502 Zeichen] € 5,75