Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 47,48

    Marketing

    Alexa verstimmt Markenhersteller

    OWM sorgt sich um Werbemöglichkeiten auf den Sprachassistenten von Amazon, Google und Apple

    Frankfurt. Sprachassistenten gelten als neuester Schrei in Sachen Bequemlichkeit. Die neue Leichtigkeit im Umgang mit digitalen Maschinen trifft nicht überall auf Anhänger. Etliche Markenartikelhersteller sorgen sich um Werbemöglichkeiten. Sie befürchten, dass bei Alexa, Siri oder Cortana von allem und jedem die Rede ist, nur nicht von Markenprodukten.

    [8882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 028

    Business

    "Die Kunden sind misstrauischer geworden"

    "Ein Marketing, das Kunden für dumm verkauft, zahlt sich nicht aus", sagt David Bosshart. Der Trendforscher spricht über die Folgen der Krise, die Auswirkungen des Internets und warum es bei Mode letztlich um Sex geht.

    TW: Letztes Jahr war die Krise allgegenwärtig. Am Ende kam es für den Handel besser als befürchtet. Müssen wir uns jetzt keine Sorgen mehr machen? David Bosshart: Shopping ist der Gewinner der letzten 50 Jahre. Wo immer sie eine Immobilie haben - sei es

    [13420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 033

    Journal

    Deutsche kommen voran

    Sir Martin Sorrell, Vorstandschef der weltweit tätigen Werbeholding WPP, zu Händlermarken, dem Mega-Thema Gesundheit und dem Schönheitsappell Silvio Berlusconis

    [14212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 064

    Service Branchen-Forum

    Viele Händler kennen ihre Kunden nicht wirklich

    Young Business Factory der LZ wirft kritischen Blick auf CRM-Konzepte - Potenziale werden hier zu Lande häufig nicht ausgeschöpft

    Mettmann, 22. Februar. CRM, One-to-One-, Permission-, Multi-Channel-Marketing - die Liste der Begriffe, die das Kundenbeziehungsmanagement beschreiben, ist lang, die Verwirrung entsprechend groß. Anlässlich ihrer mittlerweile 16. Veranstaltung im Rahmen d

    [3463 Zeichen] € 5,75