Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 028

    Agenturen

    Konjunktur Noch hinkt die US-Werbung dem Aufschwung hinterher / Experten erwarten Trendwende für das 3. Quartal / Neugeschäft um jeden Preis

    Erste Signale für bessere Zeiten in Sicht

    Die US-Werbebranche hat nach dem Einbruch im Vorjahr wieder Grund zu verhaltenem Optimismus.

    NEW YORK / Kaum jemand hätte so schnell für möglich gehalten, was der Blick in die amerikanische Tagespresse jeden morgen aufs Neue zu bestätigen scheint: Die US-Wirtschaft hat die Talsohle durchschritten und ist wieder auf dem Wege der Genesung. Federal

    [10821 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der US-Werbespender in Millionen Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 012

    International

    Folgen des Terrors Attentat in den USA könnte immense Auswirkungen auf die Werbekonjunktur haben

    Verunsicherung wächst weltweit

    New York / London / Nach den Terroranschlägen in den USA bewegt sich die Werbebranche weltweit zwischen Pessimismus, Erstarrung und dem Willen, den Motor am Laufen zu halten. Bisher lassen sich die Auswirkungen auf die Kommunikationsindustrie, die Werbeko

    [6291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 080

    New Economy Online-Werbung

    Echte Dialoge ohne Medienbruch

    Die Nutzer erwarten von Online-Medien eine Mischung aus Erlebnis, Information und Unter- haltung. Werbungtreibende müssen bereit sein, mit den Usern zu kommunizieren und von ihnen zu lernen. Dazu sollten auch klassische Medien in den Kommunikationsmi

    HORIZONT: Die Internet-Pioniere behaupten gern, das neue Medium werde alles revolutionieren. Müssen wir in der New Economy den Begriff «Werbung» neu definieren? Andreas Horx: Wir sind in der so genannten New Economy oft schnell dabei, neue Begriffe zu

    [22931 Zeichen] € 5,75