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    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2024 Seite 24,25

    Business Schuhe Frühjahr 2025

    „Ohne Verfügbarkeit keine Ware“

    Reaktionsfähigkeit angesichts unverändert volatiler Saisonverläufe. Dreh- und Angelpunkt für Viele. Umso mehr, als sie auch mit Blick in die Zukunft von einem schwer vorhersehbaren Konsum- und Kundenverhalten ausgehen. Das sagen die Entscheidungsträger im Damenschuhmarkt.

    --- Karim Choukair, Melvin & Hamilton --- Herr Choukair, wie fällt Ihr Saisonfazit aus? „Wir sind glücklicherweise gut durch die aktuelle Saison gekommen, auch weil wir uns seit Jahren auf den immer schwächer werdenden stationären Handel einges

    [5322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2024 Seite 28,29

    Fashion Damenschuhe Herbst 2024

    „Noch emotionaler werden“

    Konsumzurückhaltung hier, fundamentale Veränderungen im Multilabel-Handel dort, Unsicherheit allerorten. Die Zeiten bleiben unbeständig, die Aufgaben auch für die Industrie immens. Drei zentrale Fragen an marktstarke Hersteller.

    1. Welche Erkenntnisse nehmen Sie mit aus der Herbst/Winter-Saison 2023? 2. Was sind aktuell die Knackpunkte im Sourcing – und was bedeutet das für das Pricing in dieser Orderrunde? 3. Welche Trends sind für Ihre Kollektion besonders wichtig?

    [7622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2023 Seite 38,39

    Fashion Damenschuhe Frühjahr 2024

    Wo kann jetzt Wachstum herkommen?

    Harte Zeiten für Lieferanten, wenn an allen Ecken und Enden Handelspartner, Türen und damit verkaufte Paarzahlen wegbrechen. Mit diesen Strategien begegnet die Industrie der Mammutaufgabe.

    Karl-Heinz Lauterbach, Marc O’Polo Shoes „Die fordernde Marktsituation trifft auch uns, die vorherrschende Unsicherheit über die gesamtwirtschaftliche Situation ist das alles überschattende Thema. Dennoch sehe ich für Marc O’Polo weiteres Potenzia

    [6330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 50,51

    Fashion Damenschuhe Frühjahr 2023

    „Ausgewogenes Risiko-Management“

    Leadtimes. Pricing. Dressing-up. Kernthemen, mit denen sich Entscheider im Schuh-Biz auseinandersetzen müssen.

    --- Kresimir Zovak, Ara Shoes --- Herr Zovak, wie gehen Sie mit den allgemeinen Preissteigerungen um? „Wir werden unsere Preise im Schnitt um 5 bis 7% erhöhen müssen. Wir versuchen, dies hauptsächlich mit neuen Modellen umzusetzen, so dass es w

    [6115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 42,43,44

    Fashion Schuhe Frühjahr 2021

    Mehr Retail, mehr Marge, mehr Selektion

    Die Corona-Krise verschärft den Wettbewerb massiv. Partnerschaften stehen mehr denn je auf dem Prüfstand. Mit diesen Strategien positionieren sich marktstarke Anbieter.

    [11054 Zeichen] € 5,75