Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 006

    Handel

    Preiskrieg bei Bio in Frankreich

    Paris. In Frankreich liegen die Produzenten von Bioprodukten erneut im Clinch mit dem Großflächenhandel. Der Dachverband der Biolandwirtschaft (FNAB) hat an die Unternehmen appelliert, ihren "Preiskrieg" zu beenden. Besonders im Visier hat der FNAB dabei

    [550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 012

    Handel

    Leclerc wirft Markenartikel raus

    Kritik an Preisforderungen der Industrie - Leclerc billigster Händler

    Paris. Der französische Handelskonzern Leclerc hat seine Drohung wahr gemacht und eine Reihe bekannter Markenartikel aus dem Sortiment geworfen. Er wirft der Industrie überzogene Preisforderungen vor. Medienwirksam setzt sich Inhaber Michel-Edouard Lecle

    [1354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 042

    Service Handelsmarken

    Speerspitze gegen den Hard-Discount

    Frankreichs Politik begünstigt Handelsmarken - Vor allem der Preiseinstiegsbereich legt zu

    Paris, 1. Juni. In Frankreich haben die Handelsmarken nichts an Dynamik eingebüßt. Im Gegenteil: Nach jüngsten Marktforschungszahlen ist ihr Marktanteil im vergangenen Jahr um weitere 3 Punkte auf insgesamt 24 Prozent gestiegen, während die Industriemark

    [6133 Zeichen] Tooltip
    Franprix vorne - Anteil der Handelsmarken bei führenden Händlern im französischen LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 009

    Handel

    Selbst die Regierung kämpft für niedrige Preise

    Frankreichs Vollsortimenter senken Preise für Markenartikel - Rabatt nur mit Kundenkarte - Discounter machen Druck

    Frankfurt, 9. Juni. Die Medien schreiben schon über einen Preiskampf in Frankreichs Handel, seit die Discounter den Druck auf die Vollsortimenter erhöht haben. Experten sprechen jedoch von einem Scheingefecht, obwohl Nachlässe für Markenartikel von bis zu

    [6647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 049

    Service Marketing

    In Frankreich stagniert der Coupon-Markt

    Beliebtes Absatzinstrument vor allem für Getränke, Wasch-/Putz- und Hygieneartikel - Protagonisten hoffen auf den Euro

    Paris, 1. November. Deutschlands Nachbar Frankreich kann auf eine jahrzehntelange Couponing-Erfahrung zurückblicken. Allein rund 5,5 Milliarden Coupons landeten im vergangenen Jahr via Hauswurfsendungen, Aktionstage, Printmedien und Verkaufsverpackungen b

    [7484 Zeichen] Tooltip
    Coupons in Frankreich - Rasanter Anstieg seit zehn Jahren

    Rücklaufquoten - Im Jahr 2000:

    Führende Produktgruppen - Wo Coupons eingesetzt werden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

    Handel

    Branchen-Telex

    Die jüngste Preisaktion der zur Asko gehörenden SB-Warenhaus- Schiene Real sorgt mit Angeboten führender Jeansmarken wie Wrangler, Levi's und Lee für unter 100 DM für Unruhe. Im Fall Levi's handele es sich laut Hermann Krapf, Brand Protection Manager bei

    [3590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 047

    Handel

    Frankreich: Eine Studie über Vertriebslinien im Discount-Bereich

    Von gehobenen und reinen Off-Pricern

    go Paris - Eine Untersuchung zum Thema Discount ist in der Reihe Cahiers d' Inter Selection erschienen. Sie teilt französische Mode-Discounter in drei Gruppen auf. Nach einer Einleitung, die zunächst den Einfluß deutscher Discounter auf die französische

    [3205 Zeichen] € 5,75