Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr. 07-08 vom 17.08.2012 Seite 024

    Bakery-Konzepte

    Der Pionier in Bielefeld

    Innerhalb von nur einer Dekade hat sich Back-Factory stark gewandelt. Von einer Brot- und Brötchen-Abholstelle entwickelte sich das Franchise-Unternehmen zu einem backgastronomischen Konzept. Der Startschuss für die Selbstbedienungs-Bäckereikette mit heute 130 Standorten und einem Gesamtumsatz von 80 Mio. e fiel am 1. August 2002 in Bielefeld auf einer Gesamtfläche von 120 qm. Nach dem Standortwechsel 2010 betreibt Siegmar Rasche die deutschlandweit größte Back-Factory - auf 560 qm im Lounge-Design mit integrierter Coffeebar. 2012 rechnet der Unternehmer dort mit einem Nettoumsatz von 3,5 Mio. EUR. www.back-factory.de

    [11501 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung - Back-Factory Bielefeld 2012
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 004

    Diese Woche

    Backsnacks immer beliebter

    HAMBURG. Die Bedeutung von Backsnacks und Backgastronomie wird weiter steigen. Davon geht die Hamburger Back-Factory aus. Einer vom Unternehmen in Auftrag gegebenen Studie zufolge betreiben die 200 größten Backwarenfilialisten deutschlandweit rund 1000 V

    [749 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.02 vom 03.02.2012 Seite 045

    Bakery-Perspektiven

    Fokusthema im Außer-Haus-Markt

    Gastronomisierung der Bäcker

    Back-Snacks und Milchkaffee ­ das Aufsteiger-Duo schlechthin. Schon finden knapp 20 von 100 Besuchen im Quickservice-Sektor beim Bäcker statt. Das macht in Deutschland 1 Mrd. Visits pro Jahr ­ etwa ein Viertel mehr als Anfang der Nullerdekade. So werden

    [17614 Zeichen] Tooltip
    Evolution Bäcker-Foodservice

    D: Top 5 SB-Bäckereien

    Back-Factory ­ 2011: 80 Mio. EUR Nettoumsatz
    € 5,75

    Food Service Nr.12 vom 13.12.2010 Seite 010

    Magazin

    Back-Factory

    In Bielefeld mit großer Gastro-Einheit

    Neben frischen Backwaren zum Mitnehmen werden hier auch Snacks wie Wraps und Salate sowie ein modernes Café mit 100 Sitzplätzen im Lounge-Design geboten. Die bundesweit größte Einheit von Back-Factory mit gastronomischem Konzept zählt fast 500 qm Gesamt

    [938 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.09 vom 07.09.2010 Seite 038

    Bakery Shops

    Wohlfühlambiente statt Billigflair

    Die SB-Bäckereien haben dazugelernt: Wo billig und schnell einst als vorrangige Verkaufsargumente galten, steht heute Trading-up auf der Tagesordnung. Als erste SB-Bakery führte Back-Factory im Oktober 2009 ein integriertes Coffeebar-Konzept ein. Ergebnis: 30-40 % Umsatzsteigerung in den Teststores. Die Gastronomie wird künftig eine immer bedeutendere Rolle spielen, ist Gründer und Geschäftsführer Peter Gabler überzeugt.

    [5009 Zeichen] Tooltip
    D: Top 4 SB-Bäckereien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 018

    Frischware

    Backshops werden attraktiver

    Produktion vor Ort und Gastrokonzepte sollen Kunden locken - Auch Discountbäcker rüsten nach

    Frankfurt. Backshop-Betreiber wie Kamps und Heberer investieren derzeit in das Ambiente der Filialen und die Qualität der Produkte. Auch Discountbäcker verpassen sich einen schmuckeren Auftritt. Der neue Kamps-Shop im Shopping-Center Loop 5 in Weitersta

    [4105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 032

    Journal Fachthema Brot- und Backwaren

    FACHTHEMA: BROT- UND BACKWAREN

    Ofenfrische Vorteile

    Der Lebensmitteleinzelhandel investiert kräftig ins tägliche Brot. Er steigt bei Bäckereifilialisten ein, stampft eigene Großbäckereien aus dem Boden und setzt immer öfter auf eigene Backstationen. Auch Discounter backen ihre Brötchen selbst. Für das

    Die deutschen Verbraucher gehen mit Brot und Brötchen durchaus verschwenderisch um. Rund 80 Kilogramm kaufen sie pro Kopf im Jahr. Aber nur etwa 56 Kilogramm verzehren sie. Die Differenz ist nach Informationen des Verbands Deutscher Großbäckereien sozusa

    [9161 Zeichen] € 5,75