Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Perwoll will Marke verjüngen

    Henkel kooperiert im Fachhandel mit Wollsiegelverband

    DÜSSELDORF Die Henkel Waschmittel GmbH und der Wollsiegel-Verband kooperieren im Textileinzelhandel, um die Popularität von Schurwolle und ihrer Pflegesensibilität zu erhöhen. Henkel und der Wollsiegelverband wollen mit einer gemeinsamen Werbekampagne i

    [1341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kleines Rotes unter Neopren

    Das Internationale Wollsekretariat, Düsseldorf, startet Ende August eine TV-Kampagne für Textilien aus Wolle. Titel ist "Immer fein raus mit dem Wollsiegel" (Agentur: BBDO, Düsseldorf). Der erste Spot läuft in ZDF, RTL, RTL 2, Vox, DSF und Pro Sieben und

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Globale TV-Werbeoffensivefür Wollsiegel-Produkte

    SIDNEY / DÜSSELDORF Das Internationale Wollsekretariat (IWS), Absatzorganisation von Wollerzeugern aus Australien, Neuseeland, Südafrika und Uruguay, will Anfang September werblich klotzen statt kleckern. Mit 70 Millionen australischer Dollar ist eine ins

    [778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Check it's wool, win New York: So lautet das Motto, mit dem das Internationale Wollsekretariat IWS Ende September erstmals eine TV-Kampagne für das Markenzeichen "Reine Schurwolle" beginnt. Innnerhalb von fünf Wochen geht der Spot insgesamt 232mal über di

    [442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Mehr Sportswear aus Wolle

    IWS-Promotion für die Marke "Active Wool"

    mw. Düsseldorf - Das Internationale Woll-Sekretariat (IWS) will seine Marketingaktivitäten zur Förderung und Akzeptanz neuer Produkte im Handel verstärken. Im Hinblick auf die Herbstkollektion der Textilhändler wird ab sofort auch die PR-Arbeit für die En

    [2592 Zeichen] € 5,75