Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Daim am See

    Über ein Jahr brauchte Scholz & Friends, Hamburg, für diese mitreißende Kreativ-Idee. Jetzt ist es vollbracht: Der Daim-Spot am See! Sponsored by Franziskaner, produziert by Petersen Nauman. Wir erinnern uns. Bei Daim wirft Herrchen mit Stöckchen, Hündche

    [1015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Müllers Adam in neuem Kleid

    Top-Model Beiron beschäftigt sich im neuen TV-Spot für Reine Buttermilch der Molkerei Müller mit dem Geheimnis weiblicher Schönheit. Der gutaussehende Knabe darf sich jedoch nicht mehr wie Gott ihn schuf nackt,sondern nur sauber in Feinripp-Wäsche verpack

    [509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 031

    Agenturen Kreation

    Joghurt mit ein wenig Hollywood

    Vierzig Räuber, drei Pferde, ein Milchprodukt: Filmhaus München variierte für die Molkerei Alois Müller das Ali-Baba-Märchen

    MÜNCHEN Dienstag Schneewittchen, Mittwoch Dornröschen, Freitag Ali Baba und zum guten Schluß am Sonntag noch den Froschkönig: Was sich wie der Spielplan eines Kindertheaters ließt, ist nicht mehr und nicht weniger als der Drehplan vom Filmhaus München. Vi

    [4726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 051

    Agenturen Kreation

    Müller: Der Einzug der Erotik ins Tiefkühlfach

    Scholz & Friends realisierte für Molkerei Müller einen Buttermilch-Spot mit Kosmetik- Touch

    HAMBURG Um zu beweisen, wie schön die Buttermilch von der Molkerei Müller macht, läßt Scholz & Friends, Hamburg, zwei Models im Adams- und Eva-Kostüm antreten. Das Bemerkenswerte: Der TV-Spot arbeitet mit feiner Ironie und wirkt überhaupt nicht schlüpfrig

    [2404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 001

    Nackte Tatsachen

    Daß Buttermilch von der Molkerei Alois Müller, Aretsried, schön macht, hat in der Vergangenheit Else Kling aus der Lindenstraße zwar behauptet, den Beweis konnte sie selbst aber nie antreten. Das übernehmen ab dieser Woche auf öffentlich-rechtlichen und P

    [594 Zeichen] € 5,75