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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Capital Research gibt Kirch-Media Finanzspritze

MÜNCHEN Mit der Schweizer Investmentfirma Capital Research & Management Funds hat sich Kirch einen weiteren zahlungskräftigen Partner an Bord geholt. Die Firma beteiligt sich mit 3,5 Prozent an Kirch-Media. Das bringt dem Teilkonzern, in dem Leo Kirch sei

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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Nachrichtensender N24 kooperiert mit Bloomberg

MÜNCHEN Der Nachrichtensender der Pro-Sieben-Gruppe N24 wird mit Bloomberg-TV zusammen arbeiten. Bloomberg-TV wird dem am 24. Januar startenden N24 täglich Live-Berichte von den Börsenplätzen Frankfurt und New York zuliefern. Darüber hinaus produziert Blo

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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Pro Sieben spricht Zuseher vor den Werbepausen an

MÜNCHEN Der Fernsehsender Pro Sieben geleitet seine Zuschauer mit kurzen Texteinblendungen in die Werbepausen. Bisher hat die Pro-Sieben-Agenturtochter Seven Sences rund 40 verschiedene 5-Sekünder kreiert. Hintereinander geschaltete Texttafeln starten ein

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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Telekom startet Mediavision

Digital-TV mit vier Paketen / Ko-Vermarktung von Premiere

BERLIN Die Telekom-Tochter Media Services (MSG) startet zur Internationalen Funkausstellung die digitale TV-Plattform Media Vision im Kabelnetz. "Wir wollen uns auf der Wertschöpfungskette weiter nach oben bewegen, ohne Programmanbieter zu werden", begr

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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Werben um Lokal-TV wird heftiger

Deutschland-TV startet nicht auf Telemesse / RNF wechselt zu Media 1 / Deutsche Fernsehagentur befürchtet Machtkartell

DÜSSELDORF Der Konkurrenzkampf zwischen den Werbezeitenvermarktern Media 1 und ARD-Werbung Sales & Services (ASS) um die Vermarktung der Lokal-TV- Initiative Deutschland TV spitzt sich zu. RNF hat sich bereits für Media 1 entschieden. Wenn Hamburg 1 diese

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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Mehrsenderstrategie soll N24 zum Erfolg verhelfen

DÜSSELDORF Die Pro-Sieben-Gruppe hat auf der Telemesse die Strategie der Senderfamilie aus Pro Sieben, Kabel 1 und N24 präsentiert. Dabei wird der im Januar 2000 startende Wirtschaftssender N24 sowohl im Programm als auch in der Vermarktung von Synergien

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HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Pay-TV bleibt Premium-Produkt

Premiere World wird hochpreisig positioniert / Kirch wählt zum Start ungewöhnliche Preisstrategie / 30 Kanäle sind geplant

MÜNCHEN Der Pay-TV-Sender Premiere World wird am 1. Oktober mit einer überraschenden Preisstrategie an den Start gehen. Der Abosender soll als Premium-Produkt positioniert werden. Die Kirch-Gruppe hat sich damit gegen Preisdumping und eine Preisdifferenzi

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Der Kindersender Fox Kids kommt nach Deutschland

FRANKFURT Wie bereits seit längerem spekuliert, plant die Murdoch-Tochter Fox Family Network den Aufbau eines deutschen Fox-Kids-Senders. Er wäre in Europa der 14. Fox-Kids-Kanal. Aus dem Markt ist zu hören, daß der Kindersender noch dieses Jahr starten k

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Jung v. Matt holt Etat des Nachrichtensenders N-TV

HAMBURG Jung v. Matt heißt die neue Agentur des Berliner Nachrichtensenders N-TV. Die Hamburger Agentur qualifizierte sich in der Endrunde gegen Etathalter Alexander Demuth, Frankfurt. Mit im Pitch waren zudem Euro RSCG, Rempen & Partner und Dorland. Zur

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Musiksender Viva plant Börsengang für den Herbst

KÖLN Gerüchten zufolge will der Kölner Musiksender Viva im Herbst an die Börse gehen, falls seine Hauptgesellschafter Sony, EMI, Polygram und Time Warner zustimmen. Spekuliert wurde über einen möglichen Börsengang bereits seit längerem. Bereits vor einem

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