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    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 019

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Reiz des Ungewöhnlichen

    Verhaltener Start im Topgenre der Männermode. Das Besondere lockt: Anspruchsvolle Casualwear und innovative Looks funktionieren.

    Ich will's jetzt kalt haben, habe die Nase voll von der Hitze", diese Klage können viele Händler auch im Topgenre der Herrenmode nachempfinden. 30 Grad und Herbst - das passt für die sensiblen Männer einfach nicht zusammen, meint nicht nur Michael Menke

    [6833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 156

    Fashion

    "Die Leute wollen posen"

    Mehr Sportivität, mehr Farbe, mehr Leichtigkeit und Helligkeit. Erste Trends der Männermode für Frühjahr/Sommer 2010 kristallisieren sich heraus. Eine Zwischenbilanz vor Düsseldorf.

    Der Handel steckt mitten in der Orderrunde. Nach Pitti Uomo in Florenz, nach Berlin mit Bread&Butter und Premium, nach München mit der Munich Fashion Men steht jetzt als letzte Station Düsseldorf rund um Halle 29 und Medienhafen ins Haus. Es herrscht gut

    [8436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 090

    Top Fashion Männermode Herbst 2009

    Mach' mal Posen

    Das Topgenre der Männermode hat im Schnitt besser abgeschnitten als der Mainstream. Reiche Sportswear treibt die Umsätze. Daneben wirken Individualität und Persönlichkeit.

    Es wird einem nichts geschenkt. Auch nicht im Topgenre. Nicht alle hatten gute Zahlen im Herbst 2008. Und die, die sie hatten, mussten dafür viel einsetzen. Vor allem Nähe und Persönlichkeit. Landauf, landab der gleiche Tenor. "Manchmal sind es stundenl

    [7236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Zähe Zeiten - es gibt nur wenige Produkte, die im Moment gut laufen. Bei kühlem Regenwetter sind es vor allem Übergangsjacken und neue Themen in der Konfektion.

    Schmale Krawatten Die schmale Krawatte setzt sich immer stärker durch und wird zum festen Bestandteil im Kleiderschrank eines modischen Mannes, nicht nur für Anzugträger, sondern auch zu Hemd, Cardigan und Jeans. jk Schlanke Anzüge "Knackige Anzüge, kurz

    [2188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 074

    Fashion TW-Studie Fashion-Sportswear

    DIE LOOKS

    +++Labels ... Belstaff+++Brema+++Blauer+++Aeronautica Militare+++Avirex+++Parajumpers+++New Zealand Royal Aeronautics ... Add+++Cby Crust+++Museum+++Peuterey+++Post Card+++Puffa+++Refrigiwear+++Wellensteyn+++Moncler+++Historic Research+++Strellson Swiss

    [1185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 080

    Fashion

    Munich Fashion Fair

    Qualität auf allen Ebenen

    Gute Messe, gute Modethemen, schwieriger Standort. So lautet die Bilanz der Munich Fashion Fair.

    Der Weg nach oben war rasant in diesen Tagen. In München, in den Highlight Towers, den einzigen Hochhäusern der bayerischen Metropole. So rasant, dass sich mancher Einkäufer erst einmal an den Gedanken gewöhnen musste, innerhalb nur weniger Sekunden im 2

    [6684 Zeichen] € 5,75