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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 154

Fashion Bodywear Sommer 2011 Trend

Ein Tag am See

Die Bademode zum Sommer 2011 wird verspielt, animalisch und aufregend.Fotograf: Karl KramerProduktion: Ingo Götze

WASSERSPIELE Aquafarben und Unterwasserwelt-Impressionen sind angesagt. Fotorealistische Prints sind Thema auf den Catwalks - auch bei Bademode, wie hier bei einer Shorts von Boss Orange (Bild oben). Für das Modell von Rösch (Bild rechts oben) haben sic

[2073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Beilage Die Größten 2005 Seite S016

Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2005

Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2005

Luxus legt zu

Die Mehrheit der im TW-Ranking gelisteten Bekleidungsunternehmen verbuchte 2005 ein Umsatzplus. Das gilt auch für fast alle Edelmarken - die Menschen haben wieder mehr Lust auf Exquisites.

In der Liste der größten Bekleidungshersteller in Europa sind 109 Unternehmen aufgeführt, die einen Wholesale-Umsatz mit Bekleidung von mindestens 75 Mill. Euro erzielen. Auf Platz 1 steht unangefochten Adidas mit knapp 2,8 Mrd. Euro Umsatz, gefolgt von

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Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2005

Die größten Bekleidungslieferanten in Deutschland 2005
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 050

Business Läden

Licht am Ende des Tunnels

Während der Einzelhandel noch über Konsumstau klagt, reden die Ladenbauer schon vom Aufschwung. Die Neueröffnungen zeigen: Es wird investiert, vor allem ins Trading-up.

Es geht wieder aufwärts im Einzelhandel. So jedenfalls schätzen es die Ladenbauer, Planer und Architekten ein. "Die Kunden kaufen wieder mehr. Damit wächst auch die Bereitschaft zur Investition in den Laden", erklärt Dieter Blocher von Blocher Blocher Pa

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 038

Fashion

Die Vertikalen im Oktober

Die Sortimente vertikaler Anbieter halten in dieser Woche einige Überraschungen bereit. Zwar bestimmen nach wie vor die zentralen Themen der Saison von ausgewaschenem Denim bis hin zu klassischen Business-Outfits in Schwarz das Angebot, aber deutlich modifiziert avancieren sie zu neuen modischen Statements.

[4802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 094

Business Ladenbau

Wie in den 60-er Jahren

Vor allem beim Einsatz einzelner Möbel in In-Läden beliebt

[84 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 032

Fashion Streetwear

Der Markt der jungen Mode

Konzepte mit Kick

Anbieter und Händler rücken im jungen Markt noch enger zusammen. Konstruktive Konzepte für bessere Zusammenarbeit werden geschmiedet. Denn der Street- und Jeanswearhandel hat im dritten Jahr in Folge mit sinkenden Umsätzen zu kämpfen. Die junge Branche

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S047 (047)

Das Jahr Werbung

Die neue Ästhetik des Normalen

Mode-Werbung auf dem Weg aus der Beliebigkeit

Die Mode-Werbung gehorcht ihren ganz eigenen Gesetzen. Fernsehspots sind absolute Ausnahme, Kino-Commercials im Young Fashion- und Sportswear-Bereich sehr beliebt und Anzeigen in der Vogue für die Hochgenrigen vornehmste Pflicht. Heft für Heft goutiert di

[5933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

Fashion

ERFOLGSSTORIES

Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

[11384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 030

Handel

Drapers Record:Das starke Pfund zeigt Wirkung

Keine Boom-Nachrichten mehr aus England

Die Einzelhändler Großbritanniens haben eine sehr schwierige Saison hinter sich. Das hat sich auf jeden, vom kleinsten Selbständigen bis hin zu den großen Ladenketten, auf irgendeine Weise ausgewirkt hat. Das starke britische Pfunkd zeigt Konsequenzen, au

[12219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 114

Sport

Outdoor: Sportswear für Aktive und Freizeitler

Leichtgewichte für Höchstleistungen

Funktion ist im Trend - die technischen Outdoor-Marken sind zu Insidertips der amerikanischen Straßen- und Snowboardszene avanciert, und auch ganz normale Banker tragen gerne mal die "unzerstörbare" Bergsteigerjacke übers Boss-Sakko. Dabei rangieren hochf

[6363 Zeichen] € 5,75

 
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