Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Kabel Deutschland verteilt Kommunikations-Etats neu Die Unternehmenskommunikation von Kabel Deutschland erhält ab sofort Unterstützung von Engel & Zimmermann und McCann PR. Engel & Zimmermann, Gauting, übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für

    [3358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 028

    Medien

    NACHRICHTEN

    Bertelsmann verbucht im 1. Quartal Gewinn Der Medienkonzern Bertelsmann weist im 1. Quartal 2008 wieder einen Gewinn aus. Gegenüber einem Verlust von 70 Millionen Euro im 1. Quartal 2007 liegt der Konzerngewinn nun bei 35 Millionen Euro. Der operative Ge

    [3328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Chronik 2006: Rücktritte und Zukäufe sorgen für Wirbel

    · Januar: Kartellamt und KEK untersagen Axel Springer die Übernahme von Pro Sieben Sat 1. · Februar: Die BV Deutsche Zeitungsholding übernimmt die "Hamburger Morgenpost". Machtkämpfe bei RMS verhindern die Wahl des Vorsitzenden der Gesellschafterversamml

    [2244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 045

    Personalien

    Marketing und Marken Als Leiter Sponsoring/Events heuert Thorsten Terlohr bei der Warsteiner Brauerei an. Der Diplom-Sportwissenschaftler sammelte als Sponsoringleiter mehrere Jahre Erfahrung in der Getränkeindustrie sowie bei Agenturen. Zuletzt war Terl

    [7688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Gemischter Kabelsalat

    Medienschau: Kofler triumphiert / Bertelsmann ärgert sich / Uli Wickert wird zur Marke

    Der Doppelpass zwischen Arena und Premiere scheinbar auf Kosten von Kabel Deutschland (KDG) ist als ein Beitrag zur neuen Unübersichtlichkeit zu werten. "Schwindlig gespielt" textet "Focus", "Ball paradox" der "Spiegel". Was kostet das Paket, wenn am 11.

    [4186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 040

    Personalien

    Marketing und Marken Matthias Oettel ist neuer Country-Sales-Manager bei Bel Deutschland in Taufkirchen. Der 40-Jährige übernimmt die Position bei dem Anbieter der Käsemarken Leerdammer, Mini Babybel und Kiri Anfang März und tritt somit in die Fußstapfen

    [7738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 065

    Personalien

    Marketing und Marken Dirk Müller, Leiter der Verkaufsförderung bei Deutz in Köln, hat zusätzlich die Leitung der Fachpressearbeit übernommen. Diese Aufgabe umfasst neben der Kontaktpflege zur internationalen Fachpresse vor allem die kontinuierliche Infor

    [8012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 014

    Leute

    Schwaner leitet Marketing

    Kabel Deutschland besetzt neu geschaffene Abteilung

    Jost Schwaner übernimmt ab sofort als Direktor die Leitung der neu geschaffenen zentralen Abteilung Marketing bei Kabel Deutschland (KDG) in München. Der 39-Jährige berichtet in dieser Funktion an Rainer Wittenberg, den Geschäftsführer Marketing und Vert

    [1232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 041

    Personalien

    Marketing und Marken Der weltweit größte Spirituosenkonzern Diageo hat Debra Kelly-Ennis als Chief Marketing Officer für die Vertriebsregion Nordamerika verpflichtet. Die 43-Jährige war zuletzt als Chief Operating Officer für die General-Motor-Marke Saa

    [7946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Der Lederwaren- und Modehersteller Etienne Aigner in München verpflichtet einen neuen Marketing-Leiter: Ulrich Höcker, 46, folgt auf Stefanie Brandl, die sich auf neue Aufgaben im Bereich Produktentwicklung konzentriert. Zuletzt h

    [9108 Zeichen] € 5,75