Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 061

    Net Economy Content Commerce Community

    Vermarktung E-Mail-Marketing etabliert sich im Marketingmix / Henkel setzt erstmals E-Mail-Newsletter ein

    Werbung wird persönlich

    Frankfurt / E-Mail-Marketing lässt sein stiefmütterliches Dasein im Marketingmix langsam, aber sicher hinter sich. Im vergangenen Jahr haben laut einer Studie, die NFO Infratest Incom im Auftrag der Deutschen Post durchgeführt hat, immerhin bereits 16 Pro

    [6647 Zeichen] Tooltip
    Selten gezielt gefragt - Generierung von E-Mail-Adressen - Angaben in Prozent

    Unsystematischer Einsatz - Art des E-Mail-Marketings - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 086

    New Economy Online-Werbung

    Auf dem Weg zu den Kleingruppen

    Immer neue Web-Technologien wie Peer-to-Peer erfordern die stete Anpassung von Geschäftsmodellen. Die Bedeutung von Nischenmärkten nimmt zu. Online-Experte Klaus Arnhold beklagt mangelnde Experimentier- und Risikobereitschaft der Marketer.

    HORIZONT: Online-Werbung kommt bisher hierzulande nicht in Schwung. Dagegen gibt es permanent neue Werbeformen und Technologien wie Rich Media, E-Mail-Marketing und Peer-to-Peer. Laufen wir Gefahr, uns beim Online-Marketing zu verzetteln? Klaus Arnhol

    [11516 Zeichen] € 5,75