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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 098

    Fashion Masche Sommer 2010

    Cashmere-News

    Von lässigen XL-Pullis bis zu zarten Tops. Auch Cashmere lebt von einer neuen Formenvielfalt.

    FTC, Baar, setzt auf Lässigkeit, die von zahlreichen XL-Pullis und Long-Cardigans transportiert wird. Die Highlights der Kollektion sind aufwändige Drucke, Intarsien, platzierte plakative Schriften wie " Letters", "Lips, Kisses and Hugs" sowie Strass- un

    [4236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 037

    Business

    Globus baut Männerwelten

    Schweizer Warenhaus-Konzern expandiert und will sein Sortiment nach oben mit Luxus-Marken abrunden - Kosten werden durchforstet

    Mit dem neuen Konzept "Männerwelten" geht der Warenhauskonzern Globus mit Sitz im schweizerischen Spreitenbach seinen nächsten Schritt auf dem selbst verordneten Weg "Globus to the Top". Das erstmals 2008 in Bern realisierte Konzept wird nun vervielfälti

    [3100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 097

    Fashion Die Masche

    Produkt News

    Kapalua, Hamburg, zeigt in der zweiten Kollektion die Themen für Februar und März. Darin gibt es tropische Farben für sommerliche Drucke, für Fein- und Grobstrick. Hinzu kommen 60er Jahre Intarsien sowie O- und A-Linien zu Miniröcken und schlanken Hosen.

    [8741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Geht dem Luxus die Luft aus?

    Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

    [10757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 042

    Fashion

    Stimmen zu den neuen Première Vision-Terminen

    Viel Zustimmung und einige Bedenken

    Das Für und Wider der neuen, frühen Termine der Première Vision ab 2002 - 20. bis 23. Februar und 18. bis 21. September - wurde auf der Messe viel diskutiert bei Ausstellern und Besuchern. Dazu haben wir einige kontroverse Meinungen von Stoffanbietern und

    [3817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    1. BTE-Kongreß für Damenbekleidung

    Neue Herausforderungen und Konzepte

    Vieles befindet sich im Markt für Damenbekleidung im Wandel: Verbraucherverhalten, Wettbewerbssituation, Absatz- und Beschaffungsstrukturen. Die anhaltend schwierige konjunkturelle Lage beschleunigt diese Prozesse noch. Der BTE veranstaltet deshalb in Z

    [3461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 096

    Mode

    Betty Barclay

    Heidelberg, arbeitet die Kollektion in Themen mit uni und dessiniertem Strick plus Karo-, Streifen-(Baumwoll- Stretch, Leinen) und weiten Changeant-Hosen, bedruckten Georgetteröcken (Viskose) und Ziegenvelours (perforiert, gepatcht). Neben Baumwollgarnen

    [9643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 147

    Mode

    Betty Barclay

    Heidelberg - Die Kollektion hat unterschiedliche Schwerpunkte. Unter "Basics" vier Programme mit etlichen neuen Artikeln: Cashwool (breite Farbauswahl) mit Polovarianten (Klappentaschen) und einer Zopfgruppe; Lambswool mit Kragenpullis (z. B. Schalkragen

    [3776 Zeichen] € 5,75