Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 076

    Journal 60 Jahre LZ

    Die inneren Werte

    Auf der Suche nach dem Markenwert. Rankings haftet das Image der Effekthascherei an. Sie haben eine nur kurze Halbwertszeit. Die aktuelle Wirtschaftkrise kickt Banken- und Automobilwerte in den Keller. Tatsächlich aber wirkt die Markenkraft tiefer un

    Besonders wertvoll Die Faszination der Marke ist ungebrochen. Ohne ihre Innovationskraft und emotionale Präsenz wäre es um viele Sortimente schlecht bestellt. Die wirklichen Stars sind ungefährdet. Die zweite und dritte Garde aber hat es im Handel zunehmend schwerer.

    [12110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 045

    Service Personalien

    · Colgate-Palmolive meldet Vollzug: Wie berichtet (LZ 18/07), wechselt der US-Konsumgüterkonzern den Vorstandsvorsitzenden aus. Neuer Chef wird der Brite Ian Cook, seit 24 Jahren im Unternehmen tätig, zuletzt als Chief Operating Officer. Der 55-Jährige e

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Das Unternehmen als Marke Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Corporate Design, Werbung, PR. Programm: Anhand zahlreicher Fach- und Praxisbeiträge erhalten die Teilnehmer Orientierungshilfen zur Sicherung von W

    [5927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    AfG-Kongress 2005 Branchentreff für Führungskräfte von Mineralbrunnen, Getränkegroßhandel und Lebensmittelhandel. Programm: "Trends, Innovationen, Markenkonzepte für eine nachhaltige Wertschöpfung im AfG-Markt" lautet das Motto des Kongresses, der in

    [4270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 073

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Premiumkäufer - Die Zukunft der Marke GWA-Symposium in Kooperation mit GfK Gesellschaft für Konsumforschung. Programm: Im Mittelpunkt des Symposiums stehen die Fragen: Welches sind die neuen Verbraucherstrukturen, die bereit sind, den Mehrwert der Mar

    [3500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 055

    Service Marketing

    Haribo glänzt durch Dynamik

    Bonner Süßwarenexperte ist im deutschen Markenranking "Best Brands 2004" top - Aldi drittbeste Unternehmensmarke

    München, 12. Februar. Adidas ist gegenwärtig die stärkste, Haribo derzeit die dynamischste Produktmarke Deutschlands. Zu diesem Ergebnis kommt das neu entwickelte deutsche Markenranking "Best Brands". Auf dem dritten Platz in der Kategorie "Beste Unterneh

    [2731 Zeichen] Tooltip
    Best Brands - Das deutsche Markenranking 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    4. Internationales Markentechnikum Genfer Konferenz für Markenführung. Programm: Das Markentechnikum bietet den Teilnehmern eine schlüssige Lösungskette, die aus den Erfahrungen der Praxis entwickelt wurde und sich im Tagesgeschäft bewährt hat. Wissen

    [7591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Firmenfernsehen Angesprochen werden Leiter der Bereiche Personal, Marketing/Vertrieb, Aus-und Weiterbildung, Medien, Unternehmenskommunikation. Programm: Unter dem Motto: "Das neue Dialog-Medium für die interne und extern

    [7392 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Promo 99 Veranstaltung für Führungskräfte in Industrie und Handel. Programm: Analysen, Facts und Trends für Hersteller und Handel will das Seminar präsentieren. Die Resultate der Studie "Marktbearbeitung 99 - Stellung, Zi

    [3780 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 081

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Werbung im Handel - messen, beurteilen, optimieren 2. Shop Trend Forum für Handel und Industrie. Teilnehmen sollten die Leiter der Bereiche Marketing, Marktforschung, Vertrieb, Verkauf und Fach-/ Führungskräfte. Programm:

    [4048 Zeichen] € 5,75