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HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

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HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 030

Agenturen

Rückblick Agenturen 2007

Schockwerbung Geschmackssache Zwei renommierte Kreativagenturen überschreiten mit Tabubrüchen die Grenzen des guten Geschmacks: Im Sommer schockt der Interactive-Ableger von Aimaq Rapp Stolle, Berlin, mit einer geplanten Viral-Kampagne für die Web-Commun

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HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· S&J verliert zwei Top-Kreative: Der personelle Aderlass bei Springer & Jacoby (S&J) geht weiter. Die beiden Top-Kreativen Toygar Bazarkaya, 38, und Frank Bannöhr, 35, verlassen die Hamburger Agentur. Bazarkaya, der Müller, Coca-Cola und Mercedes betreu

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HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 006

Aktuell

JvM wechselt die Fahrzeuge

Bisheriger BMW-Partner wird Leadagentur von Mercedes-Benz / Rückschlag für die geplante Übernahme von S&J

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Mercedes-Benz trennt sich von seinem Stammbetreuer Springer & Jacoby (S&J) und beruft dessen Dauerrivalen Jung von Matt (JvM), beide Hamburg, zur neuen Leadagentur für die Pkw-Marke mit dem Stern. Damit endet nach

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HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 001

Mercedes startet Werbejahr

Konzept für 2006 verbindet Marke und einzelne Baureihen

Der Stuttgarter Premiumhersteller Mercedes-Benz startet in diesen Tagen mit den ersten Werbemaßnahmen seines Kampagnenkonzepts für das Jahr 2006. Unter dem Motto "Weiter denken" verbindet der Auftritt in Internet, Print und TV ausgewählte Baureihen des H

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HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 001

Springer & Jacoby legt einen imposanten Abgang hin

Vor der angekündigten Wettbewerbspause erobern die Hamburger Platz 1 im Kreativranking zurück

Die Nummer 1 im deutschen Kreativranking heißt wieder Springer & Jacoby. Nach dem für ihre Verhältnisse bescheidenen 5. Platz im Vorjahr eroberte sich die Hamburger Werbeagentur jetzt die Pole-Position zurück. Diesem Erfolg haftet allerdings ein schaler

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HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 016

Standpunkt

Es wird höchste Zeit für ein faireres Spiel

Editorial: Kampf um Kreativpreise ist nicht immer sportlich

Im Grunde war es ein schlauer Coup von Springer & Jacoby: Wohl wissend, dass die 2005 gewonnenen Preise für eine Rückkehr auf den 1. Platz im Kreativranking reichen dürften, hat die Agentur schon im September angekündigt, vorerst keine Wettbewerbe mehr z

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HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Heißer Autoherbst bleibt aus

Spendings drehen voraussichtlich auch im 2. Halbjahr nicht ins Plus / IAA hat keinen Einfluss auf Werbeausgaben

Die Autowerbung koppelt sich zusehends von der allgemeinen Entwicklung der Werbekonjunktur ab. Während die Bruttowerbeumsätze laut Nielsen allgemein in den ersten sechs Monaten des Jahres um 3,6 Prozent zulegten, gaben die Auto-Etats um 3,3 Prozent nach

[5636 Zeichen] Tooltip
VW präsentiert die meisten Neuerungen - Produktschwerpunkte der werbestärksten Automarken bei der IAA
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Dynamik auf allen Straßen

Mercedes-Benz betont die Sportlichkeit seiner C- und E-Klasse mit Sondermodellen / Reaktion auf BMW und Audi

Das Rennen um Marktanteile in der Premium-Liga der automobilen Mittelklasse geht in die nächste Runde. In dieser Woche startet Mercedes-Benz eine Printkampagne für die "Sport Edition" seiner C- und E-Klasse. Am 10. März kommt Fernsehwerbung dazu. Die Of

[3667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 006

Aktuell

Commerzbank sucht Reiche

Printkampagne wird von Springer & Jacoby betreut

Die Frankfurter Commerzbank startet eine Offensive im Bereich Private Banking. Um vermögende Privatkunden verstärkt anzusprechen, will die Bank in neue Standorte, innovative Leistungen und in qualifiziertes Personal investieren. Die Offensive wird durch

[1055 Zeichen] € 5,75

 
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