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    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 028

    Fashion

    Herbst 2002: Das wird Trend

    In den Kreativabteilungen werden die letzten Feinarbeiten für die Herbst/Wintersaison 2002/03 erledigt. Die Kollektionen stehen. Das Trendspektrum ist vielfältig - von Ethno-Einflüssen bis zu viktorianischen Elementen. Von moderner Country-Attitude bis zu individualisierten Rebel-Styles. Die Übergänge sind fließend. Die Saison lebt vom Kontrast: Das Rustikale zum Femininen, das Sportive zum Schicken. Ein Cross-Dressing von Materialien und Styling-Elementen.

    [9245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 030

    Fashion

    Sportive Reality Show

    In mädchenhafter Romantik und Folklore schwelgen die internationalen Designer zum Frühjahr/Sommer 2002. Damit allein kann die modebewusste Frau wohl kaum im real existierenden Alltag auskommen. Aber so einseitig, wie es auf den ersten Blick schien, waren die Schauen dann doch nicht. Ein vielseitiges Cross Dressing durch den Mix von maskulin und feminin, von hart und zart bietet gute Anregungen für alltagstaugliche Outfits mit sportivem Touch.

    [7422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 024

    Fashion

    DOB-Trend Frühjahr/Sommer 2001

    Klare Verhältnisse in Schwarz und Weiß

    Schwarz und Weiß sind eigentlich immer Modefarben gewesen, von den internationalen Designern bis hin zum Massenmarkt. Nur lag der Focus in den vergangenen Saisons eindeutig auf kräftigen bis krawalligen Kolorits, die ein Mode-Jahrzehnt in grauem Allerlei

    [2606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 060

    Fashion Top Fashion

    FORMALWEAR

    Chic ist wieder chic

    Klassik ist zurück. Eleganz, Chic und Tailoring inspirieren den formellen Part der Männermode. Maskuline Schnittführung mit sartorialen Aspekten baut sich auf als Gegenpart zu Casual-Looks. Die neue Lust auf Luxus und auf Glamour symbolisiert sich nicht z

    [323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 023

    Fashion

    DIE BODYBAG IST WEG

    Die Bodybag hat sie auf den Geschmack gebracht. Für den kommenden Herbst/Winter zeigen Designer und Stylisten auf den internationalen Schauen eine Fülle an neuen Taschen-Ideen für Männer. Im Business-Bereich erwacht die Aktentasche aus ihrem Dornröschen

    [2573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 038

    Fashion

    MAILAND

    Diese Januar-Schauen mit der Männermode für Herbst / Winter 2000 /2001 markieren auf breiter Basis das vorläufige Finale für den Purismus. Schluß mit der katholischen Frömmigkeit und Askese der Männermode. Der Markt will neue Fröhlichkeit. Es gab in diesen Tagen in Mailand einen Aufbruch in heftige Farben, in reich gemusterte Maschen, in raffiniert gestepptes und strukturiertes Leder, in material-innovative Sportswear. Es gibt die Lust an Ethnic und Authentic. Und es gibt eine Bewegung hin in eine neue Prächtigkeit, in Opulenz und in Luxus in Leder und Pelz. Man sieht viel Dekoration und manieriertes Styling. Die Lust am Optimismus kommt aus der Jugendkultur.

    [12255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 020

    Fashion

    MAILAND

    Der Marathon von Mailand: 90 Schauen in acht Tagen. Ein unerschöpfliches Reservoir an Ideen. Der Handel wartet auf Signale des Optimismus. Zum Bei- spiel auf Farbe: Die kommt. Zum Beispiel auf Drucke: Die kommen. Zum Beispiel auf Luxus: Der kommt. Zum Bei

    [7664 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 042

    Mode/DOB

    Trends aus Mailand und Paris: Strick als Multi-Thema

    Viel mehr als Pulli und Jacke

    md Frankfurt - In den Stilisten-Kollektionen in Europa und den USA ist die Masche ein deutlicher Bestandteil der modischen Gesamtidee. Vom lässigen City-Outfit bis zum Twinset im Abend-Ensemble. Nicht in irgendeiner festgefahrenen Form von Linien, feinen

    [2370 Zeichen] € 5,75