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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Saisonstart Herbst 2017

Saisonstart 2017

„Wir wollen die Primark-Kunden gewinnen.“ „Guerilla, Influencer, Celebrities“ „Modethemen sind klar wie lange nicht.“

Der Saisonübergang gehört zu den größten Herausforderungen im Handel. Auch wenn die Sortimente jetzt bereits auf Herbst einstimmen, geht es in den kommenden Monaten mehr denn je um effiziente Einsteuerung und kluges Marketing.

[13465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 68,69,70

Köpfe

Menschen 2016

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende. Jörg Nowicki lässt die wichtigsten Personalien nochmal Revue passieren.

[8959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 32

Business

Mehr WLAN wagen

Der stationäre Modehandel setzt zunehmend auf schnelle Internetzugänge. Der Service dient auch der Kundenbindung.

[4686 Zeichen] Tooltip
Kaum noch rechtliche Bedenken
€ 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 48,50,52,54

Business Karriere

Wanted: Rebellen und Abenteurer

E-Commerce verändert Handel und klassische Berufsbilder. Aber wie kommen die Unternehmen aus der Branche an Online-Experten?

[15446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 040

Karriere

Gemischtes Bild

Knapp jeder vierte Ausbildungsbetrieb im Textilhandel will 2013 mehr Azubis als im Vorjahr einstellen. Aber fast genauso viele bilden weniger aus.

Bewerbungen wurden gesichtet, Gespräche geführt und so mancher Ausbildungsvertrag unterschrieben: Im Sommer gehen die neuen Azubis an den Start. In gut jedem dritten Unternehmen im Textileinzelhandel wird dies in diesem Jahr der Fall sein. 34% der Firmen

[5101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 40

Karriere

Gemischtes Bild

Knapp jeder vierte Ausbildungsbetrieb im Textilhandel will 2013 mehr Azubis als im Vorjahr einstellen. Aber fast genauso viele bilden weniger aus.

Bewerbungen wurden gesichtet, Gespräche geführt und so mancher Ausbildungsvertrag unterschrieben: Im Sommer gehen die neuen Azubis an den Start. In gut jedem dritten Unternehmen im Textileinzelhandel wird dies in diesem Jahr der Fall sein. 34% der Fi

[5101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 036

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Mohrmann-Market Die Münchner Unternehmerinnen Nicole Mohrmann und Deike Daun haben ihren Onlineshop www.mohrmann-market.com an die Schweizer Beteiligungsgesellschaft Satee GmbH in Baar verkauft und sind aus der Geschäftsleitung ausgestiegen. Das teilt

[1486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 36

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Mohrmann-Market Die Münchner Unternehmerinnen Nicole Mohrmann und Deike Daun haben ihren Onlineshop www.mohrmann-market.com an die Schweizer Beteiligungsgesellschaft Satee GmbH in Baar verkauft und sind aus der Geschäftsleitung ausgestiegen. Das tei

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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

Business Euroshop

Individualität mit System

Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

[25037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 020

Business

Ganz groß in Graz

Revolution im Bau, Evolution im Sortiment: Modefilialist Kastner&Öhler hat das Stammhaus erweitert und mit historischen Elementen in eine neue Zeit geführt

Über 2500 Gäste und ein nächtliches Feuerwerk auf dem Schlossberg, zu beobachten auf drei großen Terrassen über den Dächern der Grazer Altstadt. So feierte am Dienstagabend das Familienunternehmen Kastner&Öhler sein neues Modehaus auf sechs Etagen. Es wa

[10065 Zeichen] € 5,75

 
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