Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 003

    Seite Drei

    3 Fragen

    "Hoffnung auf den Aufschwung"

    Lebensmittel Zeitung: Banken und Volkswirte prognostizieren einen wirtschaftlichen Aufschwung für 2000. Erwarten Sie für die Nahrungs- und Genussmittel-Industrie ebenfalls eine Wiederbelebung? Prof.Dr. Matthias Horst: Nach den Jahren rückläufiger Umsätz

    [2945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 074

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    LZ-Interview

    Kurt Beck, Ministerpräsident des Landes Rheinland-Pfalz

    Lebensmittel Zeitung: Die bedeutsame Getränkewirtschaft in Rheinland-Pfalz steht in jüngster Zeit unter besonders hohem Druck des Handels Kann die Politik, können Sie der Wertevernichtung entgegenwirken und Mehrwertbestrebungen unterstützen? Kurt Beck:

    [4279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 066

    Service CMA

    Wertschöpfungskette fester knüpfen

    Dr. Thomas Hambüchen, Geschäftsführer der CMA, fordert neue Partnerschaft

    LZ: Der Lebensmitteleinzelhandel erlebt gegenwärtig einen Preiskampf, den es in dieser Härte nie gegeben hat. Darunter leiden auch die vorgelagerten Stufen, also Ernährungsindustrie und Landwirtschaft. Mit welcher Strategie wollen Sie der Branche wieder z

    [7150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 080

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Groschengräber und fehlender Mut

    Sieben Todsünden einer falschen Handelsmarkenpolitik / Von Hannes Foullon

    Köln, 24. April. Was lernen die Handelskonzerne eigentlich aus ihrem Umgang mit der Markenware, die ja den größten Teil des Umsatzes ausmacht, sei es bei Lebensmitteln, Bekleidung, Drogerieartikel oder Unterhaltungselektronik? Erstens, man kann für Mark

    [12031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 042

    Journal Report Vollwert/Bio/Vegetarisch

    Goldgrube wartet auf Erschließung

    Das Bio-Sortiment im LEH wird langsam größer / Preise, Pflege und Werbung machen Probleme / Von Ulrike Vongehr

    Ausgerechnet wir Deutschen, sonst die Umweltapostel Europas, hinken bei der Vermarktung ökologischer Lebensmitteln weit hinter unseren Nachbarn her. Während Österreich, Dänemark und die Schweiz einen Bio-Boom erleben, kommt bei uns der Öko-Anteil an den A

    [15089 Zeichen] € 5,75