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    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 108

    Fashion Streetstyle Sommer 2011

    Musterteile

    Ringel, Blumen, Pünktchen, Karos - Muster gehören schon in diesem Sommer zu den guten Themen bei den Mädels. Für kommenden Sommer haben die Anbieter nochmal einen drauf gesetzt: Es wird wild gemixt.

    Wenn es um Muster geht, gab es in dieser Saison einen klaren Favorit: das Ringel-Shirt. Im Straßenbild wimmelte es von Mädels im Streifen-Look, meistens in der Kombination Marine/Weiß, aber auch in allen anderen erdenklichen Farben. Neben den Streifen wa

    [3997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 060

    Fashion

    Zweiter Frühling

    Nach Chloé, Balenciaga und Lanvin folgt jetzt die nächste Runde - mit altehrwürdigen Namen, die dank neuer Designer eine Renaissance erleben.

    Wie war Balenciaga?" Diese Frage ist seit einigen Saisons Standardfrage während der Pariser Designerschauen. Wer ein Ticket für die Show von Nicolas Ghesquière für Balenciaga hat, gehört zu einem kleinen, auserlesenen Kreis, der sich glücklich schätzen k

    [16567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 040

    Business Läden

    Extras, Emotionen und endlose Weiten

    Die Trends im Ladenbau 2005: Die 60er und 70er sind weiterhin ein Thema im Storedesign, ebenso dunkle Farben und großzügige Flächen. Immer wichtiger werden außergewöhnliche Details, die das Shoppen zum Erlebnis machen sollen.

    DAUERBRENNER RETRO Die Vorliebe für gerundetes Mobiliar, Mustertapeten und schrille Farben hält an. Die Stilmittel der 60er und 70er sind noch immer ein Thema. Selbst mittelmodisch ausgerichtete Filialisten wie Biba bedienen sich der Einrichtungsformen v

    [10282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 064

    Business Läden

    Der Handel sucht das Weite - Der Trend zu flächenintensiven Konzepten bei den Neueröffnungen

    Der Handel sucht das Weite

    Während die Klagen über das schlechte Konsumklima anhalten, setzt sich der Trend zu flächenintensiven Konzepten fort.

    Gläsern ragt der Luxustempel in den Himmel. Über zehn Etagen reicht das Hochhaus in Tokio, in dem der neue Chanel-Store untergebracht ist. Mit rund 1300m² bietet er überdurchschnittlich viel Verkaufsfläche für einen Chanel-Laden. Im Inneren klar angeordne

    [7599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 057

    Business Handel

    Luxus-Waren sind Renner in Japan

    Immer mehr neue Läden werden auch ausserhalb von Tokio eröffnet

    Zu den wenigen Wirtschaftszweigen, die in Japan behaupten können, die lange Rezession gehöre nun endgültig der Vergangenheit an, zählt der Einzelhandel mit sogenannten Luxusgütern. In Tokio, Osaka und einigen anderen japanischen Großstädten berichten Bout

    [2110 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 020

    Handel

    Brief aus Paris

    Zuviel des Guten?

    Die Bond Street in London, New Yorks Madison Avenue oder Tokyos Ginza - die Luxus-Meilen der Metropolen haben ihren festen Platz in den Köpfen von Shopping-Globetrottern, Trendscouts und anderen Zeitgeistbeobachtern. Marken, die im globalen Spiel mithalte

    [6964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 105

    Mode / DOB

    Trend in Asien : China entdeckt die Mode

    Fashion Boom

    bo Tokio - Mode ist in Asien ein großes Thema, während viele Verbraucher in Amerika und Europa es langsam leid sind, sich nach dem neuesten Trend zu kleiden. In der Volksrepublik China hat der Boom erst begonnen. In Hongkong wird derzeit preiswerte Mode

    [4072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 042

    Mode / DOB

    Paris: Die Schauen der Haute Couture

    Alles setzt auf Nummer Sicher

    as Paris - Nostalgie und Ökologie sind die großen Schlagworte für die Pariser Couture-Schauen. Die eindeutigen Trendsetter waren diesmal Christian Lacroix und Karl Lagerfeld mit der Chanel-Kollektion. Die beiden zeigten die zwei aufregendsten Kollektion

    [5653 Zeichen] € 5,75