Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 038

    Journal

    Ein blaues Wunder

    Aus der Schwäche eine Stärke gemacht: Die Verbrauchergenossenschaft Coop Kiel setzt mit der Eigenmarke "Unser Norden" seit 2005 konsequent auf Regionalität. Auch fünf Jahre danach dient das Unternehmen damit noch als Vorzeigebeispiel. Martin Mehringe

    Nachahmung ist die schönste Form des Kompliments" heißt es in einer internen Präsentation des Kieler Handelsunternehmens stolz. Die Coop eG feiert dieser Tage nicht nur den fünften Geburtstag ihres Labels " Unser Norden", sondern auch ein stückweit sich

    [5479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 032

    Journal

    Verkaufsschlager Heimat

    Lokalkolorit im Handelsregal liegt voll im Trend. Aus Liebe zur Heimat kaufen die Verbraucher gern regionale Produkte, auch wenn sie etwas teurer sind. Viele Händler würden ihre regionalen Sortimente gern ausweiten - wenn es genügend Lieferanten gäbe. Von D. Dietz und S. Biester

    [12651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 006

    Handel

    Bela nutzt hohe regionale Präsenz

    Bartels-Langness verdichtet Famila-Netz - Wachstum erwartet - Lokalmatador behauptet sich

    Kiel, 16. Februar. Konzentration auf das Stammgebiet mit weiterer Verdichtung der Präsenz soll dem norddeutschen Handelshaus Bartels-Langness (Bela) im laufenden Jahr wieder einen Zuwachs bringen. Die Zahl der unter Famila geführten Märkte wird nach den

    [3892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 050

    Service Management und Karriere

    KURZ NOTIERT

    · Da es trotz hoher Arbeitslosigkeit schwierig sei, Führungspositionen im Handel zu besetzen, gelte es, geeignete Mitarbeiter zu fördern. Mit diesem Ziel bietet das Bildungszentrum des Einzelhandels Niedersachsen, Springe, eine Fortbildung zum Betriebswir

    [1961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 073

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Cees Peter Beumis, seit zwei Jahren für das Vorstandsressort Absatz verantwortlich, wird bei der WIV Wein International AG, Burg Layen, als Sprecher des Vorstands Nachfolger von Peter Winter (60), der Ende April in den Ruhestand geht. • Dr. Burchard B

    [3006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 036

    Journal Expo-Spezial

    Kängurufleisch und Springbock aus Kenia

    Keine Standards für die Expo / Handel in der Innenstadt hofft auf Umsatzplus / Von Birgit Clemens

    Viele Unbekannte sind bei der ersten Weltausstellung in Deutschland im Spiel. Werden tatsächlich die 40 Millionen Besucher zur Expo 2000 nach Hannover kommen, die erwartet werden? Werden sie lediglich das Messegelände ansteuern oder auch in der Innnenstadt einkaufen? In den nächsten fünf Monaten wird sich zeigen, ob sich alle Erwartungen der Beteiligten erfüllen.

    [11174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 010

    Handel

    Bela überzeugt durch Gesamtleistung

    Bei Famila konnte Bartels-Langness nochmals zulegen - Tankstellengeschäft ausgebaut

    vos. Frankfurt, 12. Mai. Die Bartels-Langness-Gruppe (Bela) blickt auf ein erfolgreiches Jahr 1998 zurück. Ausgebaut werden konnte das Tankstellengeschäft, aber auch Famila, die stärkste Vertriebslinie des Unternehmens, legte nach Auskunft des Geschäftsfü

    [5866 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 009

    Handel

    Pro gibt Haustarif auf

    Branchentarif ab Mai - "komfortabler Übergang"

    mk. Frankfurt, 11. Januar. Die Pro Handelsgesellschaft der Verbraucher, Hamburg, wird ihren Haustarifvertrag zugunsten des Hamburger Einzelhandelsentgelttarifvertrags zum 1. Mai 1996 aufgeben. Damit wird ein Schlußstrich unter das jahrelange Bemühen der

    [3129 Zeichen] € 5,75