Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Familienzuwachs beim VW Golf

Einführungsoffensive für den Variant / Bora folgt im August

WOLFSBURG Die Generation Golf hat Zuwachs bekommen: Seit vergangenem Wochenende powert VW für den Golf Variant. Die Familie als typischer Vertreter der Generation Golf steht im Mittelpunkt der TV-, Print- und Plakatkampagne für den Golf Variant, die DDB

[1371 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Volkswagen schickt den neuen Bora auf die Straße

WOLFSBURG Jetta und Vento, die Stufenheckausgabe des VW Golfs, sind Geschichte. Die Wolfsburger wollen Nachfolger Bora deutlich dynamischer und jünger positionieren. Entsprechend gestaltete DDB Needham, Düsseldorf, den Auftritt für das Auto, das es unter

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Große Gefühle für den Sharan

Volkswagen gibt sich im neuesten Spot für den Van Sharan emotional. Doch entgegen der ansonsten üblicherweise in der Autowerbung gezeigten Familienidylle hat DDB Needham, Düsseldorf, eine gescheiterte Beziehung thematisiert. Die Story: Mann holt von getre

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Nissan läßt den Micra von Amica präsentieren

Ein festlich gedeckter Tisch, eine den Genüssen des Lebens nicht abgeneigte dunkelhaarige Frau, ein junger Mann, ein Kuß - so beginnt der neue TV-Spot für den Nissan Micra. Dann geht alles ganz schnell: Handschellen schnappen, die Schöne türmt mit dem Mic

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Passat sorgt für frischen Wind

VW startet ihre Werbekampagne für den "neuen Volkswagen"

WOLFSBURG Ein aufwendiges Commercial sowie vier doppelseitige Anzeigenmotive machen auf die neue Fahrzeugserie von Volkswagen aufmerksam: den Passat. Unter der Federführung von Ferdinand Piïech hat der Audi-Designer Hartmut Warkusz bei Volkswagen sein M

[965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Katz-Maus-Spiel

Normalerweise spielen die Katzen mit den Mäusen. Beim Polo spielt die Maus mit der Katze. Mit summender Kamerafahrt und einer Biene hatte die Düsseldorfer Agentur DDB Needham den Polo eingeführt. Auch im neuen Commercial für das Auto aus VW-Produktion spi

[1010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Autowerbung zwischen Preis und Emotion

Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

[9505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

VW Leasing will Vertrauen

Die Braunschweiger VW Leasing GmbH will verstärkt Privatleute als Neukunden gewinnen. Fünf verschiedene Anzeigenmotive, die in "Focus", "Spiegel", "Bild am Sonntag" sowie in Autozeitschriften und in Special- Interest-Titeln geschaltet sind, sollen bekannt

[765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 004

Nachrichten

VW mit Finanzierungsoffensive

Erste Rate nach drei Monaten / Bis zu 3000 Mark für Altauto

WOLFSBURG Volkswagen reagiert mit Anzeigen und TV-Spots für verlängerte Zahlungsziele und abgestufte Altautoprämien auf den Zinskampf in der deutschen Automobilindustrie. Volkswagen versucht sich mit einer breit angelegten Finanzierungskampagne ein eige

[1092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Die Rolling Stones fahren jetzt auf den Golf ab

Start me up: Volkswagen startet breite Kampagne zur Einführung der Stones- Sondermodelle

WOLFSBURG Mit den Rolling Stones hat sich die Volkswagen AG zum dritten Mal nach Genesis und Pink Floyd eine Rockband als Partner ausgesucht. Während die ersten Konzerte von Jagger & Co. in Südamerika bereits über die Bühne gingen, startet jetzt in Europa

[1947 Zeichen] € 5,75

 
weiter