Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Markenwerte rechnen sich

    Viele Unternehmen lassen die Chancen der neuen Bilanzierungsvorschriften für ihr Marketing ungenutzt

    Bei der Umstellung ihrer Bilanzen auf die Regeln der International Financial Reporting Standards (IFRS) verschenken viele Unternehmen die Gelegenheit, das Thema Markenbewertung frühzeitig für ihr strategisches Marketing zu nutzen. Interessant für Marketer

    [7460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Nürburgring als Urlaubsidylle

    Die Rennstrecke in der Eifel soll mittelfristig zum Ferien- und Business-Zentrum aufgewertet werden

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber es ist besser, nicht darauf zu warten. Bis 2009 kann sich die Nürburgring GmbH der Formel 1 sicher sein, und natürlich sähe es Geschäftsführer Walter Kafitz zu gerne, wenn der aktuelle Fünfjahresvertrag mit Bernie Ecclest

    [5746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 066

    Design

    Industriedesign Art-Kon-Tor in Jena versteht sich als Fullservice-Agentur / Von der Produktentwicklung bis hin zur Vermarktung

    Konjunktur für Kontoristen

    Die Jugendstilvilla in Jena platzt aus allen Nähten. In den Fluren stapeln sich die Modelle, der Konferenzraum dient als Depot für Pappen und Papiere. «Unser Büro wächst explosiv», entschuldigt Karsten Meyer das kreative Chaos. Der Art-Kon-Tor-Inhaber und

    [6006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 061

    People Business

    UNTERNEHMEN Jan Kadelke übernimmt als General Manager die Verantwortung für den neu geschaffenen Bereich «Direct Business» bei Sony Deutschland. In diesem Unternehmensbereich ist das gesamte direkte Kundengeschäft gebündelt, das sich in drei Geschäftsfe

    [12386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 070

    People Business

    UNTERNEHMEN Manfred Hargarten hat die Position des Vertriebsdirektors bei der Fürstlich Fürstenbergischen Brauerei in Donaueschingen angetreten, nachdem er Anfang November die Karlsberg-Brauerei mit unbekanntem Ziel verlassen hatte. Der 38-Jährige war b

    [21270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 092

    Design Lead-Awards 2001

    Zeichen und Fragmente: Die Kampagnen des Jahres

    Wie entwickeln sich Stil, Ästhetik und Gestaltung in der Werbung? Die Jury der Akademie Bildsprache hat die Kampagnen, ihre Bilder und Motive gesichtet. Stefan Baumann vom Trendbüro stellt die Anzeigen des Jahres vor und interpretiert sie als Chiffren des gesellschaftlichen Wandels.

    [24140 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 006

    Titel-Interview

    Rauschen im Markt

    Die Ideen und Potenziale des E-Business haben unter der Dotcom-Krise nicht gelitten. Der Kampf um die Werbemark verschärft sich. IBM-Deutschland-Chef Erwin Staudt zu den Chancen der Real Economy.

    • HORIZONTmagazin: Der Unternehmenserfolg von IBM ist in hohem Maß vom Erfolg von E-Business-Lösungen abhängig: Mit der Abwicklung von Geschäftsprozessen via Internet erzielen Sie einen Umsatzanteil von über 35 Prozent. Ist Ihr Geschäft durch die Krise de

    [15589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 078

    Medien

    Hörfunk Neuer Schub für DAB-Start / Internetradio entwickelt sich zum Massenmedium / Medienpolitiker sollen Planungssicherheit bringen

    Hoffen auf das analoge Welt-Ende

    Die Abschaltung der analogen Frequenzen gibt der Digitalisierung des Radios neuen Aufschwung.

    Frankfurt / Das Motto ist stolz gewählt. «Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig, was wir tun können», wird John F. Kennedy zu Beginn des Arbeitspapiers der Initiative Digitaler Rundfunk (IDR)

    [10024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 093

    People Business

    UNTERNEHMEN Bernhard von Skerst steigt am 1. November als neuer Partner bei dem Kieler Marktforschungsinstitut Dr. Parge & Partner, Institute for international Market Research, ein. Nach Stationen bei der GfK-Marktforschung in Nürnberg und bei McKinsey

    [13504 Zeichen] € 5,75