Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 012

    International

    Frankreich Agenturen profitieren von Börsenschlachten

    Goldene Zeiten für Corporate

    Paris / Das Börsenfieber hat den Corporate-Agenturen in Frankreich einen Wachstumsschub beschert. So gehörten die Machkämpfe zwischen Elf und Totalfina und die Börsengänge von Air France und Aerospatiale Matra zu den Ereignissen, die neben der Zunahme von

    [1290 Zeichen] Tooltip
    Corporate-Agenturen Frankreich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    BDDP Corporate führt weiterhin

    Zweistellige Wachstumsraten für Frankreichs PR-Agenturen

    PARIS Wie im Vorjahr meldet der französische PR-Markt eine steigende Tendenz. Nach einer Umfrage der Zeitschrift "Stratégies" legen die Top-ten der Branche mindestens zweistellig zu. Der Aufwärtstrend ist durch Akquisitionen zu begründen, aber auch durc

    [990 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Fußball-WM wird Fest der Events

    Offizielle Partner-Unternehmen der Fußball-WM nutzen alternative Kommunikation/Trickreiche Trittbrettfahrer unterwegs

    FRANKFURT Rund zwei Monate vor dem ersten Anstoß starten die Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft ihre Kommunikationsoffensiven. Auffallend: Neben klassischen Werbekampagnen setzen die Unternehmen Events und Dialogmaßnahmen ein. Für die weltweit 12 o

    [6339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Top 12 suchen bei der WM 98 die Offensive

    Was sich die Marketer vom Fußball-Mega-Event erwarten / Images verbessern, Zielgruppen ausdehnen, Absatz fördern / ISL geht gegen Trittbrettfahrer vor

    FRANKFURT Die 32 weltbesten Mannschaften, die Rekordzahl von 64 Spielen und ein Milliarden-Publikum: Die Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich wird das aufwendigste Ballsport-Event aller Zeiten und damit zur Top- Marketingplattform. Die offiziellen

    [5564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 030

    Thema der Woche: Markennamen

    "Eingefahrene Regeln zu brechen, verspricht Erfolg"

    Für Markennamenentwickler Marcel Botton hat die Kreation von Namen immer mit Kompromissen zu tun / Von Carolina Trapp

    HORIZONT: Sie sagen selbst, daß auch sehr gute Namen im gewissen Umfang Schwächen haben können. Was macht man damit? Botton: Man muß wissen, wie man damit umgeht. So kommt es im englischsprachigen Raum manchmal vor, daß Nomen gleichgesetzt wird mit No men

    [14092 Zeichen] € 5,75