Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 050

    Länder Report Belgien

    Verlängerter Marketingarm

    Dru bietet mit Spezial-Kühldisplays Zusatz-Werbeflächen für die Markenartikler

    Grobbendonk, 27. Juli. Die Dru International NV, Grobbendonk, begreift sich als wichtiger Partner der Markenartikelindustrie. Der Hersteller von Kühldisplays für die Zweitplatzierung oder den Impulsverkauf, der im vergangenen Jahr 12,5 Mio. Euro umsetzte

    [3865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

    Service Marketing

    TMS rechnet mit Umsatzplus

    POS-Dienstleister betreut Merchandising von Unilever - Internetbasierte Aktionsabrechnung

    Frankfurt, 9. Februar. Das Frankfurter Unternehmen TMS geht von einer positiven Entwicklung des Geschäftsjahres 2005/2006 aus. Die Trademarketing-Spezialisten haben sich den Gesamtetat Merchandising des Food-Geschäftes von Unilever Deutschland gesichert.

    [3140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 036

    Journal Qualitätsmanagement

    Weltweite Präsenz

    Zertifizierungsunternehmen haben zur Zeit gute Karten. Je globaler die Beschaffung, umso nötiger sind verlässliche Informationen über Lieferanten aus anderen Teilen der Erde. Gesellschaften wie Bureau Veritas Quality International (BVQi) bieten diesen Ser

    [2075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Umsätze in den Duty-Free-Läden sind nach Abschaffung des zollfreien Einkaufs bei Reisen innerhalb der EU im Sommer 1999 deutlich zurückgegangen. Die Einbußen werden für das erste Halbjahr 2000 mit 20 Prozent beziffert. Innerhalb der Schifffahrt (Butte

    [1797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 039

    Service Checkout/Logistik

    Carrefour setzt auf Zentralismus bei der Frischelogistik

    Terminal versorgt alle Märkte - Verschiedene Kühlräume mit unterschiedlichen Temperaturzonen

    j.b., Paris, 3. Februar. Die 26 Carrefour-Märkte im Raum Lyon, Bourgogne, französische Alpen, bis hinunter nach Italien werden seit dem vergangenen Jahr nicht mehr regional sondern zentral mit Frischware versorgt. Das hochmoderne Logistikterminal auf 15

    [3502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 046

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    TIE: Workflow per Internet

    GEIS bietet Tesco-System weltweit an

    GE Information Systems (GEIS) verstärkt seine Bemühungen, das in einem Pilotprojekt mit Tesco entwickelte Trade Information Exchange (TIE) zum bedeutendsten Kommunikations-System zwischen Industrie und Handel weltweit zu machen. Gleichzeitig nimmt Tesco i

    [4914 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 073

    Service LZ - Schwerpunkt Lagern und Kommissionieren

    Ausgetüftelte Logistik für Danone

    Siemens baut Logistikzentrum als Generalunternehmer / Von G. Limmer und H.-D. Panzer

    Würzburg, 8. Oktober. Der Unternehmensbereich Produktions- und Logistiksysteme der Siemens AG errichtet für Danone Deutschland ein neues Hochregallager für die Lagerung und Kommissionierung von Milchfrischeprodukten am Produktionsstandort Ochsenfurt im Ra

    [7581 Zeichen] € 5,75