Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2022 Seite 100,101,102,107

Convenience Stores

Zurück ins Getümmel

Die Convenience-Stores sind wieder da. Nach zwei Jahren Corona-krise profitieren sie von gelockerten Maßnahmen, wachsenden Pendlerströmen und steigendem Unterwegsverzehr. Nun sollen sich neue Konzepte auszahlen, die Händler in der Krise entwickelt haben.

[12684 Zeichen] Tooltip
Delle im Snacking-Trend - Anteil von Snacks und Hauptmahlzeiten am Gesamtumsatz in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 25,26

Journal

Zurück in die Spur

Convenience-Stores haben unter der Corona-Krise gelitten, denn das Kundenaufkommen an Hochfrequenzlagen ging dramatisch zurück. Jetzt macht sich die Teilbranche auf die lange Rückreise in die Normalität. Mathias Himberg

[8246 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 08.09.2021 Seite 64,65,66

Retail Foodservice

Viel Potenzial für Retailer

Der LEH ist eine der wenigen Branchen, die in der Corona-Krise ein deutliches Umsatzplus verzeichnen konnten. Wie haben sich die veränderten Lebens- und Arbeitsbedingungen auf Nachfrage und Angebot ihrer Schnellverpflegungsangebote ausgewirkt? Die Antworten der Retailer zeigen: Es tut sich was in diesem Segment.

[9351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 8

Handel

Deutsche Bahn baut Convenience-Geschäft aus

Zahl der Service Stores soll sich bis 2030 mehr als verdoppeln – Neue Franchisepartner – Auch Läden an U-Bahn- und Fernbusbahnhöfen möglich

Berlin. Die Deutsche Bahn will ihr Convenience-Geschäft gemeinsam mit Franchisepartnern stärken und geht dafür auch in große Bahnhöfe. Bis 2030 soll sich die Zahl der Service Stores mehr als verdoppeln. Bei der Expansion hilft auch ein neues Format für Bahnsteige.

[3705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 29,30,32,33,34

Journal

Handel am Zug

Das Lebensmittel- und Convenience-Geschäft im Bahnhof verheißt Händlern attraktive Wachstumsperspektiven. Doch die Bahn baut ihren Einfluss aus. Mathias Himberg

[14651 Zeichen] Tooltip
Hochfrequenz am Gleis - Tägliche Anzahl von Reisenden in den elf meistbesuchten Bahnhöfen Deutschlands Wachsender Hunger - Foodservice-Umsatz in den elf meistbesuchten Bahnhöfen Deutschlands Die Bahn fährt vor - Filialzahl von Convenience-, Lebensmittel- und Drogerieformaten an deutschen Bahnhöfen Der Handel verdient mit - Entwicklung des Umsatzes mit Lebensmitteln an den deutschen Bahnhöfen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 6

Handel

Deutsche Bahn drängt ins Convenience-Geschäft

DB sieht bei Food weitere Potenziale – Neues Kleinstformat für Bahnsteige – Unternehmensgruppe Dr. Eckert wird Franchise-Partner

Berlin. Die Deutsche Bahn will das profitable Convenience-Geschäft an Top-Standorten nicht länger dem Wettbewerb aus dem deutschen Handel überlassen. Die Tochter Service Store DB expandiert mit neuen Partnern und Konzepten.

[3989 Zeichen] Tooltip
Große Convenience-Store-Anbieter in Deutschland
€ 5,75

food service 5 vom 24.05.2017 Seite 10

Magazin

Short Cuts

Im ICE-Bahnhof Siegburg/ Bonn befindet sich das 150. deutsche KFC Restaurant. Das Franchise-Restaurant ist das 13., das von der australischen Gruppe Collins Foods Limited betrieben wird, die 2016 zwölf der verbliebenen 28 Eigenregie-Restaurants von K

[1228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 8

Handel

Edeka will Pendler in Metropolen erreichen

Kooperation mit der Bahn nimmt Form an – Erster Standort am Berliner Ostbahnhof – Edeka Minden bleibt „Olivia“-Plattform fern

Frankfurt. Edeka weitet sein Angebot an Click&Collect-Stationen in Zusammenarbeit mit der Bahn aus. Berlin und Stuttgart sind die ersten Städte, in denen die Partner kooperieren wollen.

[2649 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 13.06.2016 Seite 10

Magazin

Short Cuts

ServiceStore DB und die casualfood GmbH haben einen Franchise-Vertrag unterzeichnet. Die Eröffnung eines ersten Standortes unter casualfood-Regie ist im 3. Q 2016 im Regionalbahnhof FFM Flughafen geplant. Weitere Standorte sollen ’17 folgen. www.caus

[1248 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 13.06.2016 Seite 18,19

Konzepte

Von Rot zu Grün

Von Asia-Snack zu Asiagourmet, von Chinapfanne zu Asian Well Food: In den vergangenen 25 Jahren hat sich das Berliner Unternehmen Asiagourmet mit den Erwartungen seiner Gäste gewandelt. Neben Schnelligkeit zählen für die Gründer heute eine größere kulinarische Bandbreite, mehr Frische und ein wertiger Auftritt zu den Erfolgsfaktoren. Mit 42 Betrieben und sieben Marken zählt der einstige Pionier heute an Verkehrsstandorten und in Shopping Centern zu den führenden Wettbewerbern im Feld der asiatischen QSR-Anbieter.

[6327 Zeichen] € 5,75

 
weiter