Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 073

Personalien

Stefan Feuerstein (54, Foto) ist zum Vizepräsidenten und Lead Director der Schweizer Pharma-Handelsgruppe Zur Rose mit Sitz in Frauenfeld ernannt worden. Seit April ist der Ex-Metro-Einkaufsvorstand bereits Mitglied im Verwaltungsrat des Unternehmens (lz

[7546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 012

Industrie

Kraft Foods behält Cadbury im Visier

Ausgewiesene Profis bei Akquisitionsvorbereitungen am Werk - Briten begründen ihre Ablehnung nur mit dem Preis

Frankfurt. Das letzte Wort ist mit der Absage von Cadbury gegenüber der Kraft Foods-Kaufofferte noch nicht gesprochen. Erwartet werden Nachbesserungen. Bereits in Gang gesetzt sind heftige Spekulationen über mögliche Allianzen auch anderer Süßwarenkonzer

[3192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 018

Frischware

Spekulationen um Foster's

Ian Johnston ist neuer CEO - Deutsche Bank übernimmt Anteile

Melbourne. Die Berufung von Ian Johnston, der den früheren Vorstandsvorsitzenden Trevor O'Hoy bisher interimistisch vertreten hatte, und die Anteilsübernahme durch die Deutsche Bank bieten neuen Nährboden für Spekulationen. Die Diskussionen um die Zukun

[1389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 183

Köpfe

Paul Falke feiert seinen 50. Geburtstag

Paul Falke (Foto), geschäftsführender Gesellschafter der Schmallenberger Falke-Gruppe, feiert am 28. Juni seinen 50. Geburtstag. Nach seiner Schulausbildung in der Schweiz studierte Falke an der Münchner Ludwig-Maximilian-Universität. Danach absolvierte

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 039

Service Management und Karriere

Der Bestand der Firma steht an erster Stelle

Nachfolgeregelung stellt Mittelstand vor große Herausforderung - Familienunternehmen Mestemacher hat die Weichen schon gestellt

Gütersloh, 5. Juli. Unternehmensnachfolge ist im Mittelstand ein kritisches Thema. Fehlentscheide können den Bestand des Unternehmens und die Existenz der Mitarbeiter gefährden. Eine von langer Hand vorbereitete Übergabe schafft Sicherheit. Mancher tut s

[6417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 020

Frischware

Kerngeschäft und Camorra

Frankfurt, 4. März. Der Insolvenzverwalter des italienischen Lebensmittelkonzerns Parmalat, Enrico Bondi, will die Tätigkeiten des Unternehmens laut "Handelsblatt" auf die Kerngeschäftsfelder Milchprodukte und Fruchtsäfte konzentrieren. In seinem Sanierun

[1368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 020

Frischware

Parmalat-Pleite fordert weitere Opfer

Deutsche Milchlieferanten geschädigt - Neue Insolvenzen - Deutsche Bank im Zwielicht - Telefonist als Aufsichtsrat

Frankfurt, 15. Januar. Obwohl gesetzlicher Gläubigerschutz dem überschuldeten Parmalat-Konzern die Fortsetzung des operativen Geschäfts ermöglicht, zeigen sich an der Peripherie und bei der Rohstoffversorgung erste Auflösungserscheinungen. Auch deutsche L

[5110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 032

E-Business

CC-Chemplorer kooperiert mit SAP

Frankfurt, 6. März. Die B2B-Plattform CC-Chemplorer (CC-C) und die SAP-Tochter SAP Hosting wollen den elektronischen Einkaufsmarkt gemeinsam bedienen. CC-C wird einen Teil des operativen Geschäftes für "Emaro" anbieten, ein auf das E-Procurement katalogba

[1584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 047

Medien

TV-Marketing Nach dem erfolgreichen Start in Deutschland gehen die Zuschauerlieblinge weltweit auf Reisen

Dotwins erobern den Planet Erde

München / Sieben Millionen Deutsche zeigten in den letzten sechs Wochen Erbarmen mit den kleinen Wesen aus dem All und versorgten sie mit ihrem Grundnahrungsmittel Nummer 1: dem Licht. Was das Licht für die kleinen Dotwins ist, sind Zuschauer für die TV-S

[5117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 046

Medien

TV-Marketing Hans Fink, Marketingleiter der Pro-Sieben-Sat-1-Familie, über Cross-Promotions, das Finetuning von Sat 1 und das neue Pro-Sieben-Design

«Jeder Sender muss sich selbst behaupten»

Marketingchef Hans Fink koordiniert die Markenkommunikation in der Kirch-Sendergruppe.

HORIZONT: Im Gegensatz zur RTL-Group tragen die Sender der Kirch-Familie keinen gemeinsamen Namen. Ist dies für die Markenführung eher ein Vorteil oder ein Nachteil? Hans Fink: Unsere drei Unterhaltungsvollprogramme Sat 1, Pro Sieben und Kabel 1 sowie

[8355 Zeichen] Tooltip
Kirch-Familie hat das breiteste Zuschauerspektrum - Die Sendergruppe von Pro Sieben Sat 1 Media und RTL im Vergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter