Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 008

    Handel

    Douglas testet neues Format

    Mainz. Der Hagener Parfümeriefilialist Douglas testet in Berlin und Mainz ein neues Ladenformat. In Sichtweite zu einem klassischen Douglas-Markt betreibt das Unternehmen in Mainz eine neu entwickelte "interaktive Multichannel-Parfümerie", die sich in De

    [1626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 045

    Report Best Ager

    Stereotypen ohne Seele

    Helle Räume, breite Gänge, große Preisschilder: Mit Äußerlichkeiten hofieren hiesige Händler ihre betagte Kundschaft. Experten vermissen die innere Haltung und sehen das Personal in der Pflicht.

    Deutschlands Krämer hofieren ihre betagte (und oft betuchte) Kundschaft nach Leibeskräften: Der Handel hat das Thema für sich entdeckt. Bessere Beleuchtung, geräumige Gänge mit rutschfesten Böden, Bremsen an Einkaufswagen, Regale in Augenhöhe, Ruhebänke

    [6779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 100

    Dialog POS-Marketing

    Einkaufserlebnis der Superlative

    Auf der Zeil in Frankfurt wird mit Hochdruck an der Fertig- stellung von Deutschlands größtem House of Beauty gearbeitet. Claus Mingers, Vorstandsmitglied der Douglas Holding , erläutert die Vorteile von vier Geschäften unter einem Dach, großen Verkaufsflächen sowie konsequenter Kunden- orientierung - und die Nachteile antiquierter Gesetze.

    [12590 Zeichen] € 5,75