Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Commerzbank investiert ins Team

    Corporate-Kampagne gestartet / Positionierung als partnerschaftliches Institut / Fokus liegt auf Online, Print und Plakat

    Nicht nur die deutsche Nationalmannschaft sucht als Team ihren Erfolg, sondern auch die Commerzbank. Vergangenen Dienstag startete das Kreditinstitut seine erste Unternehmenskampagne nach dem Kauf der Dresdner Bank. Auf Plakaten, in Print und im Web stel

    [2892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 006

    Auftritt der Woche

    Gelbes Band ersetzt Blumenkohl

    Commerzbank gibt sich nach Fusion mit der Dresdner neues Gesicht / Wettersponsoring vereint alte und neue Elemente

    Martin Blessing ist kein Gemüsefreund. Zumindest nicht, wenn es um den "Blumenkohl" geht - wie das alte Commerzbank-Logo intern immer mal wieder gern genannt worden ist. Der Chef des mit der Dresdner Bank fusionierten Geldinstituts strahlt bei der Vorste

    [2908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 016

    Marketing

    Aufsteiger, Absteiger und Umsteiger des Jahres 2008

    AUFSTEIGER Frach and More Die Airlinebranche gehört zu den Branchen, die in den vergangenen Jahren besonders viel Geld verbrannt hat. Während Fluggesellschaften wie Alitalia seit Jahren am Abgrund stehen, zieht die Lufthansa ungerührt ihre Kreise - und

    [6090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Kampfansagen

    Bankenfusion: Dresdner Bank verschwindet

    Endlich. Die Schlacht ist geschlagen. Die Commerzbank schluckt die Dresdner Bank. Das monatelange Tauziehen um die Traditionsbank ist vorbei. Die neue Commerzbank wird ein bisschen größer, stärker und mächtiger sein als die alte. 11 Millionen Privat- und

    [1885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 043

    Agenturen

    Planet Communications betreut Dreba und BdW

    Frankfurt / Die Agentur Planet Communications hat die Dresdner Bank Immobiliengruppe überzeugt. Die Marketing-Verantwortlichen der Immobilienbanker kürten die Frankfurter Kreativen zur neuen Leadagentur. Der finanzstarke Partner zählt für Planet Communica

    [644 Zeichen] € 5,75