Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 22,23

    Strategie Kassenzone effektiv gestalten

    Kommt die „gesunde Kasse“?

    Es gibt einige Ideen dafür, an der Kasse mehr als Zucker und Alkohol zu verkaufen. Dem könnten die Kundenwünsche entgegenstehen.

    [4467 Zeichen] Tooltip
    DKFZ-Umfrage: 74 Prozent gegen Süßwaren an der Kasse
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 050

    Service Bio Fach

    Neuer Treibstoff für den Bio-Motor

    Biofach in Nürnberg: Die Welt denkt Bio - Messe der Superlative für die Boom-Branche

    Nürnberg, 22. Februar. Die Biofach war in diesem Jahr ein Spiegel des weltweit boomenden Bio-Marktes: Rekorde in allen Bereichen, Wachstum, ungebremste Lust auf Bio und kein Ende. Mit einem Besucherrekord schlossen die beiden Fachmessen Biofach und Vivan

    [2916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 017

    Industrie

    Verschärfter Wettbewerb bei Bio

    BVE-Marktausschuss in Strategiediskussion über Marktenttrends

    Frankfurt, 2. November. "Trends machen oder Trends mitmachen ist ein gewaltiger Unterschied." So charakterisierte Dr. Götz E. Rehn, Alnatura-Inhaber, die Markt-Perspektiven im boomenden Bio-Markt. Bei einem Besuch des Marktausschusses der Bundesvereinigu

    [3009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 102

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgreiche Strategien zur Umsetzung von Trends und Innovationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marktforschung, Werbung und Unternehmensplanung. Programm: Themen sind unter anderem: Bio-Trend und seine mittelfristigen Entwicklungsperspektive

    [4468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 046

    Service Analyse

    LEKTÜRE-TIPPS

    · Mit dem "Eventmarketing-Lexikon" gibt die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv), Frankfurt, jetzt ein Nachschlagewerk heraus, das sich an Veranstalter, werbungtreibende Markenartikler, Agenturen und Dienstleister richtet. Die Autorin Andrea Kleemann

    [3161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 058

    Service Bio Fach

    Bio-Strategien des Handels

    Nürnberg, 23. Februar. Chancen auf Umsatzsteigerung sind die Hauptbeweggründe für Händler, in das Bio-Segment einzusteigen. Erst in zweiter Linie geht es um Imagesteigerung und Kundenbindung. Das ergab die jüngste Studie des Kölner Euro-Handelsinstituts

    [637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 054

    Service Bio Fach

    Aufschwung auf breiter Front

    Biofach-Messe ist die Plattform für die Branche - Polen als "Land des Jahres" im Fokus

    Nürnberg, 9. Februar. Internationale Atmosphäre: Das Messezentrum Nürnberg öffnet vom 16. bis 19. Februar seine Tore zur Biofach, der Weltleitmesse für Bio-Produkte. Zirka 2000 Aussteller, davon mehr als zwei Drittel aus dem Ausland, präsentieren ihre Ne

    [6187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 041

    Journal Qualitätsmanagement

    Trendprodukt in der Krise

    Überfischte Meere, antibiotikakontaminierte Garnelen und verdorbener Räucherlachs - Fischprodukte stehen zunehmend in der öffentlichen Kritik. Bislang zeigt die Branche jedoch kaum Problembewusstsein. Lediglich einzelne Anbieter und Händler ergreifen vorbeugende Maßnahmen. Von Birgit Will

    [15310 Zeichen] € 5,75