Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 030

    Journal Sortimente: Kinderprodukte

    SORTIMENTE: KINDERPRODUKTE

    Abgespeckt und aufgepeppt

    Vor allem die Verbraucherorganisation Foodwatch hat sich auf die Hersteller von Kinderprodukten eingeschossen. Erst kürzlich sagte sie den "Zuckerbomben im Milchregal" den Kampf an. Die Industrie tut ihr Bestes, um die Vorhaltungen zu entkräften und

    Die Ergebnisse der "Studie zur Gesundheit von Kindern und Jugendlichen in Deutschland" des Robert Koch Instituts geben durchaus Anlass zur Sorge. Danach sind etwa 15 Prozent der Kinder und Teenager im Alter von drei bis 17 Jahren übergewichtig. "Verglich

    [7181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 049

    Journal Sortimente Süsswaren

    Krisenabwehr mit Marken

    Schleppender Absatz, sinkende Erlöse: Das schlechte Abschneiden seiner Eigenmarken im Süßwarensortiment dürfte dem Handel ein wenig den Appetit verdorben haben. Besser lief es für die Markenanbieter. Sie profitierten von Konsumenten, die sich zur Kri

    Die großen Handelsfilialisten dürften die Entwicklung ihrer Süßwaren-Eigenmarken im Vorjahr, alles andere als süß empfunden haben. Egal, ob Riegel, Pralinen, Small Bites, Tafelschokolade, Fruchtgummi, Süßgebäck, Bonbons und Salzige Snacks - in puncto Men

    [4357 Zeichen] Tooltip
    HANDELSMARKEN IM MINUS - Veränderungsrate in Prozent, Nov. 2007 bis Okt. 2008 versus Nov. bis Okt. 2009
    € 5,75