Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 013

Rückblick Frischware

Milch macht sogar Merkel munter

Preissturz ruft Politik auf den Plan - Nordmilch und Humana kein Vorbild für andere Molkereien - Beruhigung im Herbst

Frankfurt. Die rasante Talfahrt der Milchpreise bis zum Sommer dieses Jahres löst neue Bauernproteste aus und beschäftigt die Politik - bis hoch zur Bundeskanzlerin. Im Wahljahr wird der Sektor mit viel Geld unterstützt. Das verlangsamt aber den Struktur

[3624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 018

Frischware

Müller zieht weiter Richtung Osten

Froop wird jetzt in Bukarest verkauft - Produktion vor Ort denkbar - Konkurrenz zu Danone

Bukarest. In den westlichen Märkten beklagt Theo Müller die fehlende Dynamik. Die erwartet er jetzt offenbar im Osten. In dieser Woche fiel offiziell der Startschuss für Müller Milch in Rumänien. Bei der Eroberung des rumänischen Marktes arbeitet Müller

[3008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 041

Personalien

Geneviève Berger (53, Foto) wurde vom britisch-niederländischen Konsumgüterkonzern Unilever plc/N.V., London/Rotterdam, zum Chief Research and Development Officer bestellt. Berger, die derzeit als Professorin der Medizin an der Pierre and Marie Curie Uni

[6528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 040

Journal Fachthema Käse

Scheibchenweise

Die Deutschen stehen auf Scheiben, wenigstens beim Käse. Im Stück ist der Brotbelag weniger gefragt. Nun wollen sich auch die Anbieter von Weich- und Frischkäse vom jüngsten Trend eine Scheibe abschneiden. Von Dirk Lenders

[15240 Zeichen] Tooltip
Welcher Käse in der Theke ein Hit ist - Die Top 10

Noch mehr Umsatz im SB-Regal - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 022

Frischware

Campina rüstet sich für Wachstum

Volle Kasse für Zukäufe - Umsatzeinbruch in Deutschland - Härtere Preisverhandlungen mit dem Handel - Testfall "Neue Milch"

Zaltbommel, 22. März. Die niederländische Molkereigenossenschaft Campina sieht sich am Beginn einer Phase organischen Wachstums. Außerdem stehen einige hundert Mio. Euro für Zukäufe zur Verfügung. Der Umsatz stieg 2006 um 1,5 Prozent auf 3,6 Mrd. Euro. U

[5960 Zeichen] Tooltip
Deutschland verliert - Gesamtumsatz Campina BV 2006: 3,6 Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 044

Journal Fachthema Leicht & Gesund

Leicht gemacht

Mit neuen Kommunikationsideen wollen Handel und Industrie die Entscheidung der Verbraucher für gesunde Produkte erleichtern. Von Birgit Will

[13340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 077

Service Personalien

· Dr. Karl Horst Gehlen (Foto) zeichnet bei der Stockmeyer-Gruppe ab 16. November 2004 als Geschäftsführer für Produktion, Technik und Einkauf verantwortlich für die Sparte Fleischveredelung. Der langjährige Geschäftsführer Hans-Jürgen Meschkat ist verant

[5715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 020

Frischware

Müller nimmt Holland ins Visier

Markteintritt auf breiter Front - Ahold testet noch - Sondierungen in Spanien - Deutsche Molkereien entdecken Benelux

Frankfurt, 31. Oktober. Die Molkerei Müller will mit ihren Markenprodukten weitere Auslandsmärkte erobern. Nach den großen Erfolgen in Großbritannien und Italien startet Müller in dieser Wochen mit breiter Distribution in den niederländischen Handel. Am

[5516 Zeichen] Tooltip
LEH in Holland - Albert Heijn als Platzhirsch
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 022

Frischware

Molkerei Schlüchtern sucht Käufer

Friesland stößt früheres Immergut-Werk und Marke "Drinkfit" ab

Frankfurt, 6. Juni. Der holländische Molkereikonzern Friesland Coberco Dairy Foods b.v. will das im vorigen Jahr übernommene Immergut-Dauermilchwerk in Schlüchtern zusammen mit der Marke "Drinkfit" abstoßen. Der Großteil der Produktion wird von Schlüchter

[2184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 001

Frischware

Furcht vor MKS wächst

Seuche bedroht schon jetzt das Geschäft - Erste Sortimentslücken

Frankfurt, 29. März. Handel und Industrie bereiten sich auf den ersten Fall von Maul- und Klauenseuche in Deutschland vor. Die MKS-Fälle in Großbritannien, Frankreich und den Niederlanden haben bereits gravierende Auswirkungen. Eng wird es im deutschen

[3107 Zeichen] € 5,75

 
weiter