Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Abschieden und Neuanfängen

Modepark Röther schließt Online-Shop, G-Star wird verkauft, Lala Berlin muss kämpfen: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Röther zieht die Reißleine --- Modepark Röther hat nach sieben Jahren seinen Online-Shop geschlossen. „Weil er defizitär war“, begründet der geschäftsführende Gesellschafter Michael Röther. „Wir haben es einfach nicht geschafft, den E-Com prof

[5405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 37

Business

Etsy gastiert bei Galeries Lafayette

Von Pop-up-Stores ins Warenhaus: Etsy, die amerikanische Internet-Plattform für handgefertigte Kreationen, hat mit prominenten Pariser Häusern Partnerschaften vereinbart. Vom 6. Juni bis Ende Dezember bekommt Etsy Platz in der sechsten Etage von

[991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 74,75

Herbst 2015 Metropolen

Paris: Französische Verführung

Der Saisonstart in Frankreich ist geprägt von der Unsicherheit der Verbraucher. Der Handel bietet Schnäppchen-Preise, aber auch mehr Kauferlebnis.

Wer in diesen Tagen durch das Pariser Einkaufszentrum Les Quatre Temps streift, sieht vor (fast) jedem Laden ein kleines Schild in Leuchtfarbe. Man muss näher rangehen, um zu sehen, was darauf steht: Timberland etwa lockt mit 20% Rabatt „auf alle Art

[5127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 32

Business

Doha und Istanbul statt Lille

Galeries Lafayette kämpft im Heimatland mit Erlösrückgängen

In der südfranzösischen Stadt Beziers sah man vor zwei Wochen ein Plakat mit dem Kopf von Ginette Moulin, der Hauptaktionärin der Galeries Lafayette-Gruppe. Dazu der Satz: „Sie macht ihr Geschäft in Beziers zu und eins in Katar auf.“ Der Werbe-Slogan

[4373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 032 bis 034

Business

Warenhäuser im Ausland 2

Erfolge in Paris, Probleme in der Provinz

Galeries Lafayette, Bon Marché & Co punkten mit Luxus und Gastronomie

Das Jahr 2014 ist noch einmal glimpflich gelaufen für die Warenhaus-Ketten in Frankreich. Das Weihnachtsgeschäft und die Kauflust der Touristen haben die Saison und das Jahr vor allem in Paris gerettet. In den Standorten im übrigen Frankreich gab es unan

[8375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 32,34

Business

Warenhäuser im Ausland 2

Erfolge in Paris, Probleme in der Provinz

Galeries Lafayette, Bon Marché & Co punkten mit Luxus und Gastronomie

Das Jahr 2014 ist noch einmal glimpflich gelaufen für die Warenhaus-Ketten in Frankreich. Das Weihnachtsgeschäft und die Kauflust der Touristen haben die Saison und das Jahr vor allem in Paris gerettet. In den Standorten im übrigen Frankreich gab es

[8375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 028

Business

„Kunden sind wie Perlenfischer“

Galeries Lafayette will mehr Spannung in die Mode-Sortimente bringen und sich stärker von Mitbewerbern unterscheiden

Ein Stand mit bunten, leckeren Pariser Macarons steht seit September vor Pradas Shop-in-Shop bei Galeries Lafayette. In der Luxus-Etage im ersten Stock des Flagship-Stores von Galeries Lafayette bieten seit kurzem Chanel, Dior und Guerlain auf eigenen St

[4703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 28

Business

„Kunden sind wie Perlenfischer“

Galeries Lafayette will mehr Spannung in die Mode-Sortimente bringen und sich stärker von Mitbewerbern unterscheiden

Ein Stand mit bunten, leckeren Pariser Macarons steht seit September vor Pradas Shop-in-Shop bei Galeries Lafayette. In der Luxus-Etage im ersten Stock des Flagship-Stores von Galeries Lafayette bieten seit kurzem Chanel, Dior und Guerlain auf eigene

[4702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 050 bis 051

Business Textillogistik Frankreich

Die Franzosen und das Savoir-livrer

In Frankreich ist die Lieferung am Bestelltag noch eine Seltenheit. Die Zustellung innerhalb von 24 Stunden gibt es nur gegen Aufpreis. Am beliebtesten ist der Versand in einen der vielen Paket-Shops.

Französische Konsumenten kaufen trotz schwacher Konjunktur immer mehr im Internet. Im vergangenen Jahr gaben sie insgesamt 45 Mrd. Euro bei Bestellungen im Netz aus, knapp 20% mehr als im Jahr zuvor. Weil es praktisch ist und weil die bestellten Waren im

[5266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 50,51

Business Textillogistik Frankreich

Die Franzosen und das Savoir-livrer

In Frankreich ist die Lieferung am Bestelltag noch eine Seltenheit. Die Zustellung innerhalb von 24 Stunden gibt es nur gegen Aufpreis. Am beliebtesten ist der Versand in einen der vielen Paket-Shops.

Französische Konsumenten kaufen trotz schwacher Konjunktur immer mehr im Internet. Im vergangenen Jahr gaben sie insgesamt 45 Mrd. Euro bei Bestellungen im Netz aus, knapp 20% mehr als im Jahr zuvor. Weil es praktisch ist und weil die bestellten Ware

[5266 Zeichen] € 5,75

 
weiter