Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

Medien

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

[9421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· Theato führt Ferrero-Marketing: Ab September wird Felix Theato Marketingchef von Deutschlands größtem Süßwarenhersteller Ferrero. Er war zuletzt für die Vermarktungsaktivitäten in Skandinavien verantwortlich. Nun soll er in Frankfurt das ohnehin stark

[2631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Radikalkur ohne großen Wert

Editorial: Die Folgen der Einstellung von "Bym"

Als Andreas Lebert vor ein paar Monaten im winterlichen München die Vorzüge seiner neuen "Bym" der Öffentlichkeit präsentierte, gab es von Mediaplanern und Journalisten Kopfnicken. Der "Brigitte"-Chefredakteur präsentierte ein mutiges, uniques Konzept, t

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 028

Medien und Media

Qualitätstitel unter Druck

Die Einstellung der Gruner + Jahr-Zeitschrift Bym stellt die Entwicklung anspruchsvoller Zeitschriften infrage

Das vergleichsweise wenig mainstreamige Konzept der Frauenzeitschrift "Bym" hat die Leser nicht erreicht. Innerhalb kurzer Zeit gingen nach dem Neustart im Januar 2006 fast zwei Drittel der Kiosk-Auflage verloren. Laut Verkaufszahlen des Pressegrosso wur

[7027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Uniplan gewinnt Bosch-Rexroth: Die Kerpener Eventagentur Uniplan hat sich in einem Pitch durchgesetzt und präsentiert Bosch Rexroth europaweit auf Messen und Events. Im kommenden Jahr sollen rund 70 Auftritte realisiert werden. Start der Zusammenarbeit

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Matthias Oettel ist neuer Country-Sales-Manager bei Bel Deutschland in Taufkirchen. Der 40-Jährige übernimmt die Position bei dem Anbieter der Käsemarken Leerdammer, Mini Babybel und Kiri Anfang März und tritt somit in die Fußstapfen

[7738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Der Mobilfunkanbieter Simyo ernennt Ira Reckenthäler, 38, zur Pressesprecherin für den deutschsprachigen Raum. In dieser Funktion zeichnet sie ab sofort verantwortlich für die Ausrichtung und strategische Planung der Öffentlichkeitsa

[7899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Thomas Kasimir wurde von Buongiorno Deutschland, Berlin, zum neuen Director Consumer Services ernannt. Der 41-Jährige ist beim Medienunternehmen, das sich auf Telefonie und digitale Kanäle spezialisiert hat, für den Bereich Telco Bus

[7941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 001

Zur Sache

Unruheherde

Na bitte, es geht doch. Das Gerede von der Innovationsoffensive mag in Verlagskreisen kaum jemand mehr hören - besonders, wenn ein Gruner + Jahr-Manager damit anfängt. Doch der rasche Launch des Edel-Magazins "Park Avenue" durch das Team um Herausgeber Kl

[875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 004

Aktuell

Magazine für reife Frauen

Verlage entdecken die Zielgruppe 40 plus

Nach der Gründungswelle der jungen Frauentitel, haben die Zeitschriftenhäuser die reifere Zielgruppe im Visier. Axel Springer bastelt offenbar an einer neuen Zeitschrift für Frauen ab 40. Chefredakteurin soll Beate Wedekind, 53, sein, die ehemals die Reda

[1549 Zeichen] € 5,75

 
weiter